Steinschlag - Riss in der Scheibe

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Heute Mittag erst bemerkt.
Der kleine weiße Punkt ist die 'Einschlagstelle'.

20200121
Beste Antwort im Thema

Kleiner Nachtrag (gerade erst entdeckt): ein neuer Eiskratzer und eine neue Parkscheibe waren im Tür-Seitenfach vom Autohaus hinterlegt.

Danke dafür und dem tollen Service an das

HONDA CENTER Frankfurt!

🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

Wenn du viele seltene Honda sehen willst, musst zum Fugel, da geh ich ab und zu mal hin wenn ich bei meinen Eltern in Chemnitz zu Besuch bin. Da gibts auch werksneue EE8 und so Sachen..

.

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 29. Januar 2020 um 17:16:06 Uhr:

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 28. Januar 2020 um 17:56:31 Uhr:

Kleiner Nachtrag (gerade erst entdeckt): ein neuer Eiskratzer und eine neue Parkscheibe waren im Tür-Seitenfach vom Autohaus hinterlegt.

Pass bitte mit dem Eiskratzer auf bei meinem vorigen Auto habe ich es über die Jahre irgendwie geschafft die ganze Scheibe mit feinen Kratzern zu übersähen.
Aber ich weiß jetzt natürlich auch nicht wie empfindlich oder hochwertig die Scheiben des Civics sind.

Mach ich. Bei meinem vorherigen FK3 hatte ich mir (leicht) die Scheibe zerkratzt, weil unterwegs die Waschanlage leer war und ich in dem Moment auf der AB fuhr, die mit Schneeresten und Dreck übersäht war. Da genügte dann der Dreck der vorbeifahrenden Autos für nur kurze Zeit (hatte leider auf die Schnelle keine Nachfüllpackung dabei).

Deine Antwort