Steinschlag in meinem Baby

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Gemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um den schweren
Verlust, die perfecktheit meines Wagens zu
verabschieden...

Heute morgen auf der AB, bei ca 150km/h, flog ein kleines Steinchen straight ahead in meine Windschutzscheibe!!! Ich könnte ausrasten 😁

Aber nun zu meiner Frage:

Bezahlt das die Vollkasko oder wie? habe absolut keine Ahnung wie ich das machen soll. Habe das Nummernschild des LKW's von dem der Stein kam. Wenn es per Vollkasko machbar ist, muss ich mit eienr Beitragserhöhung rechnen?

Danke für eure Hilfe,

Gruss bboy

49 Antworten

meine hat 662,55 mit diesem klima sensor & einbacu gekostet 150€uter selbstbeteiligung. schon geil der presisunterschied 😁

@ daniel120d
warst du bei einer bmw werkstadt?

kann man denn nun ohne idrive diese automatische tür schliessfunktion, sobald der wagen losfährt nicht einstellen?

Zitat:

Original geschrieben von bboydocument

...
kann man denn nun ohne idrive diese automatische tür schliessfunktion, sobald der wagen losfährt nicht einstellen?

Kann ich zwar nicht beantworten (steht nichts in der Bedienungsanleitung?), aber mal ein Tip:

Zum 🙂 fahren, den Schlüssel abgeben und eine Liste mit allen möglichen Konfigurationsparametern ausdrucken lassen!

Gruß,
OBu

der schlüssel konnte komischerweise nciht ausgelesen werden... 😁 bekomm jetzt nen neuen.. gruss bboy

Zitat:

Original geschrieben von bboydocument

meine hat 662,55 mit diesem klima sensor & einbacu gekostet 150€uter selbstbeteiligung. schon geil der presisunterschied 😁

@ daniel120d
warst du bei einer bmw werkstadt?

hi,

ja war bei dem freundlichen von nebenan...