Steinschlag im Scheinwerfer

BMW 3er E36

Ich schon wieder...

Der rechte Scheinwerfer hat einen Steinschlag abbgekommen. Jetzt gondelt das abgeplatzte Stück Glas im Scheinwerfer herum.

Kann man die Glasscheibe separat ersetzen oder muss da eine komplett neue Scheinwerfereinheit her? Und was kostet der Spaß etwa?

Ah... Noch ein Bild

20 Antworten

Bestellt ist sie, werd die am Samstag holen (vorher keine Chance)... Werd dann mal nach der Nummer fragen...

Aber damit da keine Missverständnisse entstehen: ich rede von dem glatten Glas, was vorn vor beiden Scheinwerfern ist. siehe auch das Bild im 1. Beitrag...

Für 150 bekommt man ja schon komplett neue Klarglas-Tuning-Scheinwerfer mit Angel Eyes drin. Da lohnt sich ein neues Glas ja kaum 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Bestellt ist sie, werd die am Samstag holen (vorher keine Chance)... Werd dann mal nach der Nummer fragen...

Aber damit da keine Missverständnisse entstehen: ich rede von dem glatten Glas, was vorn vor beiden Scheinwerfern ist. siehe auch das Bild im 1. Beitrag...

Genau zu dem Teil gehören Teilenummer und offizieller Preis in meinem vorigen Posting.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Genau zu dem Teil gehören Teilenummer und offizieller Preis in meinem vorigen Posting.

Dann besteht die Möglichkeit, dass mich der 🙂 missverstanden hat...

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Für 150 bekommt man ja schon komplett neue Klarglas-Tuning-Scheinwerfer mit Angel Eyes drin. Da lohnt sich ein neues Glas ja kaum

Auch

das

wäre mal eine Überlegung wert... auch wenn ich auf Angel Eyes nicht so sehr stehe... 😉