Steinmetz ST4 Bicolor
Hallöle,
wollte mal nachfrageb, ob schon jemand bei den ST4 zugeschlagen hat! Gibts laut Steinmetz-Hp nur in 18".
mich würde vorallem interessieren, ob die dinger lange so glänzen oder ob das nach dem ersten dreck vorbei ist!
leider ned billig die dinger - 1900€ ca aba für mich die schönsten steinmetz felgen!
falls wer bilder hat auf einem silbernen caravan wäre ich sowieso überglücklich!
Danke, Lg
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
...NUR: die haben ja die v-form, und die is ja beim vecci angeblich so anfällig für sägezahn!...
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte V-Profil auf dem Vectra und genauso wenig/viel Sägezahn wie bei einem normalen Blockprofil....von daher würde ich mal eher sagen daß es sich hier um unbestätigte Gerüchte handelt....oder die vielfache Meinung eines einzelnen 😁
übrigens...Hankook rules 😁
also ich hab mich jetzt für dich BFG entschieden! sind zwar teurer, aber naja! Die Tests waren halt doch besser als beim Nankang!
bin schon auf die lieferzeit gespannt! am montag werd ichs bestellen.
falls bilder erwünscht sind, kann ich mich dann mal als photograph üben!
Ja, Bilder sind immer Willkommen 😮
Die Borbets hab ich auf der Tuning World gesehen, sind auch nicht schlecht. Ich will auch was mit zweifarbiges, muss aber vernünftigerweiße warten bis die 17" "geschlachtet" sind vom Reifen her 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
NIX gegen HANKOOK Bitte !!
Exakt .. die neuen HANKOOK sind wirklich gut.
Fahre momentan den K105 Ventus Prime Irgendwas und der ist wirlich gut! Dagagen sah mein Pirelli P7 alt aus ... und hat dazu noch wesentlich mehr gekostet ...
Ähnliche Themen
hab mich auch für die bfg entschieden, weil das profil auch gut aussieht!!
eine frage hätt ich noch: hat einer ein bild von einem vectra caravan mit 18" felgen drauf? irgendwie mag mich die suchfunktion nicht! 🙁
edit: ich find nur bilder von vecci´s mit 18" + tieferlegung!
hätte gern ein bild ohne tieferlegung!
Irgendetwas war da mal, dass man 18 Zöller nur mit Tieferlegung fahren darf!
Ich bekomm das jetzt nicht mehr so genau hin, aber ich weiß das "badevil" was damit zu tun hatte. Einfach mal danach suchen.
Gruß Robinsohn
Hier der Vectra von Robby81:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-Caravan
MfG Felix
also laut steinmetz gehen die ganz einfach so zum draufmontieren ohne veränderungen!!
danke für die pics, aber dass sind 18" felgen? sehen genauso aus wie meine jetzigen, und das sind 16"
Komisch
edit: ok ok, man sollte auch auf die seite 2 klicken *gg*
Thx nochmals!
edit2: das sieht dann wie ein audi a6aus, in der allrad version fürs gelände *g*
liegt das fahrzeug dann eigentlich wirklich höher oder täuscht das?
225/40 R18 ist vom Durchmesser her eine der kleineren Größen, die man auf dem Vectra fahren dar (Normal wäre 225/45 R18).
Dementsprechend liegt der Wagen sogar etwas tiefer, allerdings hat man auch im Radhaus mehr Platz zur Kotflügelunterkante.
MfG Felix
d.h. er is um ein vielfaches härter *mist*
leider bietet steinmetz die kompletträder nur so an mit 235/40!
hhmm naja, dann hab ich halt nen allrad opel ab jetzt 😁
morgen bestell ich und sobald da, gibts pics!
Lg
Also ich hab beim Umstieg von 215/50 R17 auf 225/40 R18 keinen Unterschied in der Härte bemerkt, obwohl ich die 18er mit 2,7 bar Luftdruck fahre. Und normal merk ich sonst schon alles 🙂
MfG Felix
ist deiner tiefer oder serie? haste mal ein pic für mich?
edit: ich hab angst, dass mein auto dann auch so "hoch" aussieht - tieferlegen hab ich aber nicht vor weil ich sonst bei meiner einfahrt nimmer rein komm - die wurde so hoch betoniert leider
Ich hab das Opel-Sportfahrwerk drin. Sollte 20 mm tiefer sein als normal, is bei mir aber ein bisschen tiefer wie angegeben runter gekommen.
MfG Felix
neues von der steinmetz front: die felgen sind einfach nicht lieferbar! 🙁
mein foh hofft auf ende nächster woche! was dauert da so lange?? ab juni waren sie verfügbar, und jetzt is es mitte juli! also irmscher war viel schneller bei der powerbox!
naja, also heißt es weiter abwarten! hab leider keine anderen felgen gefunden, die so gut aussehen wie die st4!
mal kucken, sobald ich sie habe, versorge ich euch mit bildern!
Lg