Steigerung von e46 320d Facelift mit CHIP - M5 ???

BMW 3er E46

Hallo,

habe meinen SCHATZ verkauft und bin am überlegen was ein würdiger nachfolger wäre??

330D?

Aber ehrlich gesagt ein M5 wäre doch das OBERHAMMERGEILGEFÜHL!

Fährt Hier jemand einen M5? Oder kann mir mal jemand einpaar infos zur Versicherung und Steuer machen?

Foto von meinem EX wird eingefügt :-(

49 Antworten

So ein M5 ist schon was schönes und wenn Du Spaß haben willst, sicherlich die richtige Wahl.

Ich kann mich der Meinung hier nur anschließen: You get what you pay for ! Wenn Du 20.000 EUR ausgeben willst, bekommst Du einen mit sehr viel km (und die Wahrscheinlichkeit, dass Du guter Werkstattkunde wirst, ist ziemlich hoch). Niemand hat etwas zu verschenken und daher werden auch vermeintliche Schnäppchen Ihren Haken haben.

So ein M5 hat auch einen zeimlichen Reifenverschleiß und in der Größe kostet ein neuer Satz Reifen gleich mal ein Vermögen. Hinzu kommen Inspektionspriese und Ersatzteilpreise, die es in sich haben.

Wenn bei Dir das Geld so locker sitzt, dass Du sagst "der Unterhalt ist kein Problem", dann kannst Du Dir auch gleich einen neueren M5 kaufen.

Mein Neuer M5?

Hallo,

da ich mich seit langem nicht mehr gemeldet habe wurde es mal Zeit mein Neues Auto zu Presentieren.

Ein M5 ist es leider nicht geworden. Zur aller Schande muss ich auch noch das BMW lager verlassen und werde mich dem nächst im CLK 230 Cabrio Forum zu Wort melden.

Nochmals Riesen Dank an Alle die mich in meiner BMW Phase unterstützt haben.

Weiterhin alles gute, freundlichst

Skywalker

Einen W208? dann viel Glück 😁

Re: Re: M5

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Einen W208? dann viel Glück 😁

soll heißen: Wir sehen uns dann bald hier wieder?! 😁