Starverhalten ungewönlich
Hallo ich hab da ein Problem
Wenn ich mein Audi starten will und Z:b Ausversehen den Schlüssel loslasse oder meine Handwegrutscht dann Springt er nicht mehr An?
der Drehzahlmesser springt hoch runter und dann geht er nicht mehr an Bis ich nicht Zündung aus und wieder Einschalte wieso? Ist das bei euch auch so? probiert mal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spLaSh_2k
(...)ansonsten hat dein auto noch ein ganz anderes problem!
(...)
...das stimmt.
19 Antworten
Was ist denn eigentlich los mit deinem Auto? Seit Monaten zauberst du die bizarrsten Fehler und Probleme hervor... Entweder hast du ein absolutes Montagsauto erwischt oder der Fehler sitzt (wie so oft am PC auch) 30cm vor dem Bedienelement...
Ich hatte bis jetzt noch NIE große Fehler auser 1 mal Dieselpumpe Einparkhilfe und Esp was ist eigentlich der Hydraulick druck?
Von dir gepostete Probleme:
Zitat:
1 Fehler gefunden: 18161 - Schalter fuer Tiptronik:-F189 unplausibles Signal
Zitat:
Ich habe meine Mancheten gewechselt Kosten 100 euro Beide seiten
Zitat:
gibt er von alleine gas
Zitat:
Hat euer 4B Niveagulierung?
Weil im tacho habe ich diese Lampe sie leuchtet zwar nicht aber vielleicht ist es Deaktiviert
Zitat:
1 Frage noch bei mir leuchtet im KI P R N D nicht mehr also alle lampen weg wie kann ich das einschalten
Zitat:
Gurtwarnleuchte möchte ich Aktivieren +01 steht da wenn ich das Mache dann geht nur die Vorglühlampe nicht mehr an! :/
Zitat:
1 Fehler gefunden: 01549 - Versorgungsspannung fuer Geber Einparkhilfe 29-00 - Kurzschluss nach Masse Einparkhilfe
Zitat:
Achso bei mir war vor 1 Monat die Dieselpumpe defekt und im MTSG stand auch Fehlerspeicher Defekte Pumpe
Zitat:
JEDER DER DAS LIEST!!: STANDHEIZUNG MACHT DIE DIESELPUMPE SCHROTT!! DEFEKT!!!! BEI MIR STANDHEIZUNG 15 MIN AN UND WAS WAR?? ELEKTRONIK VON PUMPE WAR HIN! WIESO?? STANDHEIZUNG HATT DIE DIESELPUMPE EINFACH ZU ÜBERHITZT GLAUBT MIR!
Den fand ich übrigens recht witzig, weil es unmöglich ist
Zitat:
Motorelektronik: 1 Fehler gefunden:
18033 - Datenbus-Antrieb unplausible Botschaft vom Getriebe (SG)
35-10 - - - Intermittent
Getriebeelektronik:1 Fehler gefunden:
17090 - Fahrstufensensor: unplausibles Signal (F125)
35-10 - - - IntermittentBremselektronik: Kein fehler
Airbag:Steuergerät nicht Gefunden oder Steuergerät unterstützt den fehler nicht.Schalttafeleinstatz:Kein fehler
Standheizung: 1 Fehler gefunden:
01444 - Unterspannungsabschaltung (Automatik)
35-00 - -
Zitat:
Mein Beheizbarer außenspiegel (LINKS) wird nicht Warm
Zitat:
Guten tag. Mein dicker will nicht mehr anspringen.Gestern abend...
Reicht das???
Ja die anderen sachen sind Kleinigkeiten die ja alle wieder Gehen!
Ich habe ja jetzt mit den 2 Fehlern zu tuhen!
18183 - Geber 1 fuer Hydraulikdruck (G193) Adaptionsgrenze erreicht
35-10 - - - Intermittent
18161 - Shareware Version. To Decode all DTC's
35-10 - Please Register/Activate - Intermittent
Was sollen diese bedeuten für jede hilfe bin ich Dankbar!
Die beziehen sich beide auf das Getriebe...
Mit dem Thema hattest du ja schonmal Berührung in der Vergangenheit. Der zweite Fehler lautet vollständig:
18161 - Schalter für Tiptronik F189 unplausibles Signal
Shareware ist Kacke, ne?