Startbild Tacho
Hallo
Wie kann ich das Startbild im Tacho ändern?
RS6 habe ich schon gesehen... S6 weiß ich nicht genau.
Ich habe einen a6 Bj. 2004 und bereits den FL Tacho mit Farbdisplay nachgerüstet. MMI 2G ist verbaut und die Software auf 5700 und Navi DVD 2010 Upgedatet.
mfg
19 Antworten
Was soll der Tacho denn beim Starten zeigen, 250 Km/h?
Du kannst es entweder mit VCDS codieren oder über das Hidden Menü, wenn Du Dich
damit auskennst, aber Hidden Menü ist kein Spielplatz, das kann schnell in die Hose gehen.
Du meinst bestimmt das Bild hier ??
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du kannst es entweder mit VCDS codieren oder über das Hidden Menü, wenn Du Dich
damit auskennst, aber Hidden Menü ist kein Spielplatz, das kann schnell in die Hose gehen.Du meinst bestimmt das Bild hier ??
Ja...Startbild
Tacho....sagt er doch 😁🙄
nicht der Startbildschirm des mmi sondern das im Tacho... Also das Logo des RS6 oder S6
Es wird beim Starten des Motors im Bildschirm des Tachos angezeigt.
Ähnliche Themen
Du meinst das Startbildlogo im FIS. Hab das zwar noch nicht gesehen, aber ich lasse mich
eines besseren belehren. Glaub jedenfalls nicht, dass es geht.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du meinst das Starbildlogo im FIS. Hab das zwar noch nicht gesehen, aber ich lasse mich
eines besseren belehren. Glaub jedenfalls nicht, dass es geht.
Wundere mich auch gerade....er meint tatsächlich das FIS....hab ich bei mir auch noch nie gesehen und nirgens gelesen das es zu programmieren bzw anzuzeigen geht.
http://www.google.com/imgres?...
auf dem Bild sieht man das RS6 Logo im fis... ja es ist ein Werbefoto aber auch bei Mobile.de habe ich schon solche Fotos von Gebrauchtfahrzeugen gesehen.
mfg
..vielleicht gehts ja auch nur bei richtigen RS 6😕...nur da macht es ja auch Sinn🙄
mhm... es könnte fest im rs6 fis integriert sein oder wie beim mmi eine Frage der codierung sein. das ist hier die Frage
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
mhm... es könnte fest im rs6 fis integriert sein oder wie beim mmi eine Frage der codierung sein. das ist hier die Frage
Hallo,
das Startbild ist meines Wissen nur beim RS6-KI drin, codiert werden kann es AFAIK nicht.
Grüße
Das Startbild ist fest in der KI SW enthalten und lässt sich so nicht ändern.
Wenn, dann müsste man eine KI SW modifizieren und dann flashen.
Ok danke
Dann weiß ich bescheid. Schade das beim s6 ki kein startlogo kommt. Dieses habe ich nämlich verbaut
Ich klink mich hier mal ein auch wenn der Thread alt ist. Ich hab ein RS6 Facelift KI verbaut und bei mir zeigt sich das RS Logo Startbild auch nicht. Wir haben am Sonntag mal das KI auf neueten/letzten Softwarestand gebracht aber kein Logo in Sicht. Beim Türen öffnen gehen Uhr und Kilometerstand an, aber das Fis bleibt dunkel. Jemand ne Idee?
FIS bleibt auch dunkel beim Tür öffnen, ist normal.