Start/Stop Knopf mit Schriftzug
Hab mir mal die E90 Preisliste angeschaut (um zu sehen was ich alles nicht bestellt habe😉). Dabei viel mir auf das nur beim 330si die Bezeichnung "mit Schriftzug" beim Start/Stop-Knopf steht. Was ist da der Unterschied? *neugierigsein*
25 Antworten
Re: Start/Stop Knopf mit Schriftzug
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Hab mir mal die E90 Preisliste angeschaut (um zu sehen was ich alles nicht bestellt habe😉). Dabei viel mir auf das nur beim 330si die Bezeichnung "mit Schriftzug" beim Start/Stop-Knopf steht. Was ist da der Unterschied? *neugierigsein*
Hä? Wie jetzt? 330si? Den gibts doch gar net, oder? Meinst bestimmt 320si?
Viel andere Schriftzug als "START/STOP ENGINE" passt da auch net drauf denk ich
schon komisch, was mag das bloß sein?
vielleicht steht da noch der Zusatz 320si drauf, oder sowas?
Steht bestimmt "si" oder sowas drauf...
Ähnliche Themen
ist bestimmt ein kleines Gimmick was nur für den Si gedacht ist.
Ich vermute auch mal, da steht irgendwas zum Motor drauf. Genauso wie die Einstiegsleisten, wo 320si draufsteht...
Vielleicht auch dein Name. Das hätte ja mal was... 😁
Hi,
wenn du das Auto dann verkaufst muss der Nachfolger dann genauso heissen? :-)
greetinx Thomas
Ich könnte mir vorstellen, dass auf dem Startknopf die Nummer der Einheit vermerkt wird, also z.b. 331/2600, so ähnlich wie Alpina dies schon seit Jahren zu tun pflegt.
Mal etwas off-topic: Man kann den E90 nach Abziehen des Schlüssels trotzdem noch starten.... Ob das nun gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen, aber wenn ich das mache und schalte ihn wieder aus; wie bekomm' ich dann bitte die Zündung aus??
Der Navi Bildschirm und das Radio laufen weiter....
MfG Timo
Knöpfchen drücken?
Was für'n Knöpfchen??
Wagen läuft - Stop drücken - Schlüssel ziehen - Start drücken - Stop drücken - Navi + Radio laufen und Schlüssel hab' ich in der Hand!
Drücke ich nun wieder das Knöpfchen, geht er wieder an....!
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Was für'n Knöpfchen??
Wagen läuft - Stop drücken - Schlüssel ziehen - Start drücken - Stop drücken - Navi + Radio laufen und Schlüssel hab' ich in der Hand!
Drücke ich nun wieder das Knöpfchen, geht er wieder an....!
MfG Timo
´S Startknöpfen! Warte mal länger als 10sek. nachdem du den Motor abgestellt hast. Drückst du dann nochmal das Knöpfchen, dann ist die Zündung aus.