ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Start Stop Button in Rot M4

Start Stop Button in Rot M4

BMW M4 F82 (Coupe)

Hallo Leute, hat schon jemand einen roten Start Stop Button, wie beim neuen M5, verbaut? Passt der Button vom M5 überhaupt? Oder hat jemand ne Bezugsquelle am Start?

Gruß marty

Beste Antwort im Thema

hab gesehen den gibts auch in schwarz

sieht echt super aus ;):D

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Ja sichi....

Gibts hier...

 

Schau, was ich auf AliExpress gefunden

https://www.aliexpress.com/item/32835161195/32835161195.html

Asset.HEIC.jpg

@TheRock74 war die Montage easy?

Ja, ist ein Harzstück dabei gewesen. Einfach auf nen Sektkorken oder ähnliches drücken, dann auf den alten Start/Stop Knopf drücken und hochziehen. Ist nur eingesteckt. Dann einfach den neuen Knopf einsetzen und rein drücken. Dauert keine 5 Minuten...

War bei Dir so. Bei mir war ein Saugnapf dabei der nichts taugt. Habe es wie auf den Bildern demontieren müssen war aber easy

Roter Startknopf.jpg

Das mit dem Saugnapf hat bei mir auch nicht funktioniert, dafür ging gleich der ganze Schalter raus und dann demontiert, war aber easy.

Habe noch einen zusätzlichen Metallzierring. ..Für ges. 12 EU ne tolle Aufwertung

20171218-213511

Gerade bestellt.... Wie lange war die Lieferzeit bei den Ali bestellern?

Ich meine zwischen 2 und 3 Wochen waren das bei mir...

Knappe 3 Wochen

Bei mir 3 Wochen

Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 7:46

Danke Jungs! Da haben ja schon einige die Tuningstufe 1 verbaut :-)

Mal auf Langzeiterfahrung gespannnt. Könnte mir vorstellen dass die weiße Schrift sich schnell abgreift. Sieht aber jedenfalls toll aus!

Inzwischen gibts den auch in blau, mir wäre das rot zu dominant ;)

Rot passt halt perfekt zu dem roten Plus und Minus von meinen Carbon Schaltpaddels und der Makierung am Lenkrad

20171205_162614.jpg
20171205_162542.jpg
20171205_162758.jpg

Der rote Startknopf ist ja wieder stark reduziert :D Na dann zuschlagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen