ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Start Stop Button in Rot M4

Start Stop Button in Rot M4

BMW M4 F82 (Coupe)

Hallo Leute, hat schon jemand einen roten Start Stop Button, wie beim neuen M5, verbaut? Passt der Button vom M5 überhaupt? Oder hat jemand ne Bezugsquelle am Start?

Gruß marty

Beste Antwort im Thema

hab gesehen den gibts auch in schwarz

sieht echt super aus ;):D

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Zitat:

@hamann19 schrieb am 19. Dezember 2017 um 09:47:10 Uhr:

Der rote Startknopf ist ja wieder stark reduziert :D Na dann zuschlagen

Sehr, sehr geil!!

Hat einer von euch AliExpress Experten schon Carbonspiegelgehäuse montiert in guter Qualität? Ich meine Komplettgehäuse

Ich verkaufe welche neu

Zitat:

@hamann19 schrieb am 19. Dezember 2017 um 09:00:25 Uhr:

Rot passt halt perfekt zu dem roten Plus und Minus von meinen Carbon Schaltpaddels und der Makierung am Lenkrad

Sehr schön dein Innenraum! :-)

Das aber nicht das Performance Lenkrad oder? Die rote 12 Uhr Markierung gefällt mir sehr gut!

Zitat:

@marty5 schrieb am 19. Dez. 2017 um 11:45:31 Uhr:

Hat einer von euch AliExpress Experten schon Carbonspiegelgehäuse montiert in guter Qualität? Ich meine Komplettgehäuse

Also nicht nur die Kappen?

 

Welche Gehäuse hast du denn?

Ich meinte schon Kappen, aber mit Halterung. Es gibt ja auch Cover zum Drüberziehen auf die originalen Spiegelkappen

Ja, ich habe die ausgetauscht.

 

Habe mir das per Youtube mal angeschaut und es dann selbst gemacht. Man muss nur auf die Klipse achten, dann klappt das ganz gut und schnell!

Doch ist das Original Performance Lenkrad. Die Makierung in blau hat mir nicht gefallen. Passt nicht so gut finde ich zu den Carbonpaddels. Bei denen ist das Plus und Minus ja auch rot

Zitat:

@marty5 schrieb am 19. Dezember 2017 um 13:24:45 Uhr:

Ich meinte schon Kappen, aber mit Halterung. Es gibt ja auch Cover zum Drüberziehen auf die originalen Spiegelkappen

Hab ich auch schon gemacht, hat knappe 10 Minuten gedauert, die Cover zu wechseln.

Vorsicht beim Abmontieren der Kappen. Nix verkanten, sonst bricht unten schnell ein Halter...

76b69e27-af6a-4850-9f38-dd8ddd4f7d7e

Ich probiers gleich mal

Konnte meine oben und jeweils aussen mit den Fingern ohne Werkzeug lösen. Dann Halter für Halter ringsum.

Ist nur ein Handgriff.

Hat mich etwas erstaunt, da die MP Carbonteile ein kleines Vermögen kosten und z.B. auf einem Parkplatz in 3s heile abmontiert sind...

Wird die Schrift auf dem Startknopf beleuchtet? Oder ist der Text nur aufgedruckt?

Ist nicht extra beleuchtet. Nur im dunklen leuchtet der etwas...

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 20. Dezember 2017 um 12:40:53 Uhr:

Ist nicht extra beleuchtet. Nur im dunklen leuchtet der etwas...

Uran-Farbe, made in PRC :D:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen