ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik

BMW X3 F25
Themenstarteram 14. November 2010 um 9:05

Frage: Lässt sich die Start-Stop Automatik wegschalten ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JJ400

SSA ist in einem Premiumauto nicht statthaft. Punkt.

Es ist eine Unverschämtheit, dass man als Kunde gezwungen ist, nach jedem Start diese Scheiße abzustellen, wenn man sie schon mitkaufen d. h. mitzahlen muss.

Klare Worte JJ400! Desshalb lieben uns (kommst bestimmt aus D;)) die in Ö so!

Wenns stört dann ab zum Codierer... der fixt das!

Im weiteren passt IMHO die SSA sehr gut in die Zeit...Bravo BMW!:p

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Deutscher Meister wird nur der BVB

Gruß Reinerno

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

 

Habe geschrieben dass BMW selbst entschieden hat beim Einser die Runflats nicht mehr serienmäßig anzubieten. Die kosten jetzt Aufpreis.

Für sich betrachtet liest man Empörung aus dem Satz, aber du meinst es ja vermutlich so, dass BMW endlich die mistige RFT nur noch gegen Aufpreis anbietet ... sorry, ich habe deinen post auch oberflächlich gelesen ... oder ich verstehe es falsch, oder oder ...

Beim X3 gibt es serienmässig die Bereifung ohne RFT mit der Felge 304 oder bei 305, die aber Aufpreis kostet.

Ansonsten gibt es RFT für die anderen Kombinationen serienmäßig. Da sollte doch für jeden was dabei sein.

Wenn man natürlich auf 18 Zöller ohne RFT aus ist, muss man einfach die Marke wechseln, genau wie AHK ohne RFT auch nicht geht.

Äääh ... wie komme ich jetzt wieder zur Start Stop Automatik zurück??

Ach ja, wenn einem das System misshagt, umprogrammieren lassen, die Marke wechseln oder gleich ein anderes Fahrzeug kaufen ... oder sollte das bei den Mitbewerbern auch so gelöst sein?

Dann wird es eng ...

Zitat:

Original geschrieben von Sparifankal

Zitat:

Wem interesiert denn schon der FCBääh

Hallo,

warum fährst du dann nen BäähMW?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Zitat:

Original geschrieben von Sparifankal

 

Hallo,

warum fährst du dann nen BäähMW?

Grüße

Weil die Farben von BMW weis-blau sind:) und nichts,aber schon gar nichts mit dem FCBäääää(Audi) :mad::mad:zu tun hat

Marcel Hirscher wird heuer vermutlich den Skiweltcup gewinnen..............Wird aber bei MT auch nicht viele interessieren - Fußball ist auch besser in einem Fußballforum aufgehoben, obwohl der FC BAYERN halt schon geil und eine Klasse für sich ist. Überhaupt seitdem der farbige Österreicher ALABA manchmal dort mitspielt.

LG Horma

Hallo,

stimmt schon, aber wir sind doch alle schwach. Für umsonst würde ich auch (wenn auch schweren Herzens) Audi fahren.

Beenden wir das Fußballthema lieber, sonst schimpfen die anderen noch über uns, es gibt hier im Forum ein paar ganz schön böse Buben.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

 

Habe geschrieben dass BMW selbst entschieden hat beim Einser die Runflats nicht mehr serienmäßig anzubieten. Die kosten jetzt Aufpreis.

Für sich betrachtet liest man Empörung aus dem Satz, aber du meinst es ja vermutlich so, dass BMW endlich die mistige RFT nur noch gegen Aufpreis anbietet ... sorry, ich habe deinen post auch oberflächlich gelesen ... oder ich verstehe es falsch, oder oder ...

Beim X3 gibt es serienmässig die Bereifung ohne RFT mit der Felge 304 oder bei 305, die aber Aufpreis kostet.

Ansonsten gibt es RFT für die anderen Kombinationen serienmäßig. Da sollte doch für jeden was dabei sein.

Wenn man natürlich auf 18 Zöller ohne RFT aus ist, muss man einfach die Marke wechseln, genau wie AHK ohne RFT auch nicht geht.

Äääh ... wie komme ich jetzt wieder zur Start Stop Automatik zurück??

Ach ja, wenn einem das System misshagt, umprogrammieren lassen, die Marke wechseln oder gleich ein anderes Fahrzeug kaufen ... oder sollte das bei den Mitbewerbern auch so gelöst sein?

Dann wird es eng ...

...wieso das denn? Habe keine RFT aber eine AHK.

Bernd.

Hi,

das hat sich anscheinend geändert, bei meinen Vorgänger E83 2008 war das eine Zwangskombination.

Habe gerade im Konfigurator nachgesehen .... AHK geht anscheinend mittlerweile auch ohne RFT :( .

War für mich aber keine Frage beim F25, da ich von den Sicherheitsaspekten von RFT überzeugt bin und das auf beiden BMWs montiert habe ... sogar bei den Winterreifen.

Eigentlich war das nur ein Test, ob meine Beiträge auch komplett gelesen werden :o :D .

Aber wer recht hat, gibt einen aus :D

BT Start Stop

Deine Antwort
Ähnliche Themen