Starkes Ansauggeräusch
Hallo und schön zu sehen, dass es eine aktive Com für Fahrzeuge existiert. Und daher habe ich auch gleich eine Frage: seit heute "brüllt" es beim Fahren regelrecht aus der Motorhaube (also sagen wir unter dieser). Gebe ich ganz dezenz Gas ist fast immer alles okay, trete ich aufs Gas kommt dieses laute Ansauggeräusch. Kurios: irgendwie hat wohl meine Lüftersterung damit auch Probleme, denn wenn ich Gas gebe, wird diese auch lauter. Jedoch kann es mir auch nur so vorkommen.
Hat da jemand Rat?
Und danke für Eure Zeit, falls Ihr das gelesen habt.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thirk
Hi,
Der FOH kann ja nichts dafür das der Schlauch platzt. Wichtig ist mir, URLAUB! da sind die Kosten nebensächlich...
Richtig, bei jeder Kritik muss auch die Vernunft walten. Das der Schlauch platzt ist eine Sache, kann halt passieren, aber das weder die eine Werkstatt noch die Opelwerkstatt wusste was es ist und auf den Turbolader tippte, brachte mich um den Verstand. WENIGSTENS: in diesem Fall hätte ichg auf Raten bezahlen können, was ich bisher so auch nicht kannte.
Aber was soll ich sagen? Ich liebe meinen Insignia und war als junger Spund absoluter VW Fan. Man wird halt älter und weiser...
Hi,
das ist ja der Knackpunkt. Jeder Mechaniker, jede Werkstatt muss das Geräusch kennen selbst wenn nur halbherzig hingehört wird. Ich wusste es als ich mit offenem Fenster an der Ampel wegfuhr sofort und ohne die Motorhaube zu öffnen. Und meine Mechanikerzeit liegt schon Jahre zurück. Diese beiden Werkstätten würde ich nicht mehr aufsuchen. So ein Fehler ist erstes Lehrjahr...
Oki, dann kann ich die beiden schon mal von der Liste streichen. Man lernt nie aus. Danke dafür, echt!