1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stardiagnose in Wien oder Umgebung

Stardiagnose in Wien oder Umgebung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo
Gibts jemanden (Keine Mercedes NL) mit Stardiagnose in Wien oder Umgebung, der mir verschiedene Sachen programmiert.
(Gurtwarner, Schaltpaddels aktivieren so wie das Sippi macht)??

Beste Antwort im Thema

Warum man Abbiegelicht kodieren lassen will werde ich nie verstehen... bringt aus meiner Sicht (hab den Quark ab Werk) nichts und sieht von außen einfach nur vollkommen Panne aus. Just my 5 cents.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Hierzu muß ich anmerken, daß ich mit Herrn M. mehr als zufrieden war ;)
Freundlich, sympathisch, kompetent. Er weiß mit der SD umzugehen, wie eine Oma mit ihren Stricknadeln :D
Letzter Kontakt im August 2016.
LG, Mani

Ihr könnt euch auch bei mir melden (Wien) für eventuelle Codierungen.
lg

Hallo @roe1974.
schau bitte in dein Pf ;)

Hi Leute,
gibt es diesen Herrn M. noch? Dürfte ich den Kontakt haben? Mein VITO braucht einige "Upgrades" die der Freundliche nicht machen kann/will.
Danke,
T.

Hii. Leute ich bin Hr. M...
Keine Sorge ich werde euch in Wien nicht in stich lassen :-)
Ich bin noch am Leben und bin noch im Einsatzbereit.
Bei bedarf bitte unter PM.
Und Schöne Güsse an Johannes und Eddy und Mani meine Lieben ich hoffe gehts euch gut.
Grüssdi..

Dank Dir schön, "Herr M." :D:D:D - gut zu wissen, daß Du noch da bist!
Momentan läuft die Kiste zwar problemlos, aber man weiß ja nie...
Hoffe Dir geht's auch gut, und es ist alles i.O. :)
LG, Mani

Freut mich Lieber Mani.Ja alles in Ordnung.
Wenn Ihr irgendwas probleme habt einfach melden.ich bin immer da.Einiege Zeit war nicht da und im Markt ist einfach geklonte Hr.. M..aufgetaucht.Deswegen lasse ich euch nicht allein :-))
l.g

Hatte heute ein Doppeltreffen mit Herrn M.. Ich mit meinem Viano und ein Kumpel mit seinem Vito. Was soll ich sagen...schön, daß es noch Leute gibt, die Ahnung haben und mit Leidenschaft bei der Sache sind. Alles was geht kann der gute Mann. Er hat die Ausstattung und das Wissen. Eine uneingeschränkte Empfehlung und Dank von mir!!
T.

Zitat:

@roe1974 schrieb am 31. August 2017 um 16:55:49 Uhr:

Ihr könnt euch auch bei mir melden (Wien) für eventuelle Codierungen.
lg

Bin in Graz möchte wissen was bei meinem W204 Mopf alles möglich wär.Und was es kostet.

LG Martin

@Mekici
Vielen Dank fur die reibungslose und sehr professionelle Arbeit vor ein Paar Tagen.
Bei meinem ML (W164 280 CDI Bj. 2007) wurden nicht nur ein paar nette Features freigeschaltet, sondern auch eine Motordiagnose durchgeführt.
Hier die freigeschalteten features:
* Restliter mit Werten freigeschaltet
* Datum und Uhrzeit als zusätzliches Menü
* Gurtpiepser abgeschaltet
* Abbiegelicht freigeschaltet
* Zweite Nebelschlussleuchte freigeschaltet
* Navigation freigeschaltet (habe ein Dynavin Navigations eingebaut, weg mit dem alten Command)
* Telefon freigeschaltet (Lenkrad Tasten und Kombiinstrument Anzeige)
Zur Diagnose:
Lange hat mein 280CDI Kaltstartprobleme gehabt und beim starken beschleunigen manchmal geruckelt. Die Motorwarnlampe hat sich nicht gemeldet, und viele Werkstätten haben den Fehler nicht identifizieren können.
Da wo viele andere gescheitert haben den Fehler zu identifizieren, hat Herr M., eine professionelle Diagnose gemacht, Kurbenwellensensor, Nockenwellensensor und Abgasgegendrucksensor waren schuld. Jetzt sind die neuen Teile drin und der Wagen fährt sich besser als am ersten Tag dank freigeschalteten neuen Features. :)
Hier de Teilenummern:
Nockenwellenpositionsensor A0051531328 (Nr 50 in der Explosionszeichnung)
Abgasgegendrucksensor A0091535028 (Nr 87 in der Explosionszeichnung)
Kurbelwellensensor A6429050000 (Nr 65 in der Explosionszeichnung)
LG Jorge

Vielen Danke für die nette Worte immer wieder gerne.Meine Motto ist Kundenzufriedenheit, das ist mir wichtig als die andere.Wenn du Happy bist bin ich auch Happy.
l.g

Liebe Freunde, gestern habe ich mich mit Mekici getroffen und was soll ich sagen: Es macht großen Spaß, einem Profi bei der Arbeit zuzusehen. Er weiß genau was er tut, diagnostiziert auf den Punkt und als Extra gibt es noch diverse Freischaltungen.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
LG
Anton

Liebe Anton ..
Vielen danke für die nette Worte.Immer wieder gerne.
Mir gehts genau so gut wenn es euch alles passt.
LG
Eki

Deine Antwort