Stardiagnose in Wien oder Umgebung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo

Gibts jemanden (Keine Mercedes NL) mit Stardiagnose in Wien oder Umgebung, der mir verschiedene Sachen programmiert.
(Gurtwarner, Schaltpaddels aktivieren so wie das Sippi macht)??

Beste Antwort im Thema

Warum man Abbiegelicht kodieren lassen will werde ich nie verstehen... bringt aus meiner Sicht (hab den Quark ab Werk) nichts und sieht von außen einfach nur vollkommen Panne aus. Just my 5 cents.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Verzweiflungstat! ??

Leider hat sich der Kontakt nicht gemeldet. Somit bin ich noch immer auf der Suche 🙁

Zitat:

@edvin-90 schrieb am 11. August 2016 um 14:46:26 Uhr:

Leider hat sich der Kontakt nicht gemeldet. Somit bin ich noch immer auf der Suche 🙁

Servus,

ich schließe mich da mal an - bin auch verzweifelt am Suchen...
LG aus dem Bezirk WN,
Mani 🙂

Fahrt über die Grenze. Es gibt einige in Vorderösterreich aka Bayern. Aber auch auf der anderen Seite in BaWü gibt es ausgezeichnete SD Nutzer.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mackhack schrieb am 13. August 2016 um 20:05:41 Uhr:

Fahrt über die Grenze. Es gibt einige in Vorderösterreich aka Bayern. Aber auch auf der anderen Seite in BaWü gibt es ausgezeichnete SD Nutzer.

Wenn 5-, 6- oder 700 km die aus dem Osten Österreichs tour/retour zusammenkommen nix ausmachen, kann man sich das antun. Ob es ökonomisch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Da kann man m.E. gleich den 🙂 bezahlen und erspart sich den Zeiteinsatz.

Zitat:

@austriabenz schrieb am 13. August 2016 um 20:26:27 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 13. August 2016 um 20:05:41 Uhr:

Wenn 5-, 6- oder 700 km die aus dem Osten Österreichs tour/retour zusammenkommen nix ausmachen, kann man sich das antun. Ob es ökonomisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Da kann man m.E. gleich den 🙂 bezahlen und erspart sich den Zeiteinsatz.

Der Freundliche kann aber das meiste nicht was die hier so wollen, weißt du doch selbst. Es gibt bestimmt auch mal einen wirklich wichtigen Grund nach D zu reisen, dann verbindet man das Angenehme mit dem Nützlichen. Dann tun einem die km weniger weh.

Klar, wenn man ohnehin hinfährt ist es ja ok. Ich schrieb ja auch " wenn ...km nix ausmachen ". Eine Extratour lohnt bestimmt nicht.

naja wenn jemand einen sd spezi sucht dannn ist die k... meist ein wenig am dampfen also es leuchtet schon etwas schon auf und dann noch eine resie zu machen ist schon fraglich.

fragt blue-marlin auf seite 2 hier

Zitat:

@Snake717 schrieb am 13. August 2016 um 22:34:53 Uhr:

naja wenn jemand einen sd spezi sucht dannn ist die k... meist ein wenig am dampfen also es leuchtet schon etwas schon auf und dann noch eine resie zu machen ist schon fraglich.

fragt blue-marlin auf seite 2 hier

Servus Snake717,

bei mir z.B. dampft da keine K...😁, ich hätte nur gerne ein paar Features freigeschaltet, die mir der 🙂 leider nicht macht.

1. Gurtpiepser deaktivieren (nervt im försterlichen Wald- und Flurbetrieb),
2. Automatische Vordersitzverstellung beim Rückbank umklappen abschalten (brauche öfters Ladefläche),
3. DVD Regionalcode im COMAND von 4 (warum auch immer, siehe Bild) wieder auf 2 stellen, damit wir auch hier gekaufte Filme schauen können,
4. evtl. Videofreischaltung während Fahrt (DAS wünscht sich meine Holde 🙂)

Also wäre da eine Fahrt nach Bayern aus fahrzeugtechnischer Sicht kein Problem, wenn(!!!) da nicht das Problem mit der fehlenden Zeit wäre... geht ja doch locker ein ganzer Tag dabei drauf. Wien und zurück hingegen wären nur rd. 90 Kilometer...

Übrigens - Danke und grüner Daumen für den Tipp mit blue-marlin, werde den Kollegen gleich mal anschreiben 🙂

LG, Mani

Weshalb auch immer...?

Zitat:

@jjavierrd schrieb am 25. Mai 2015 um 13:47:55 Uhr:

Hallo,
Auch ich wäre an diesen Kontakt interessiert.
Gibt es den noch?
LG aus Wien

Könntest mir die kontaktdaten für den mercedes codierer bzw freischalten schicken

Danke im Voraus

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 30. Januar 2015 um 20:18:58 Uhr:

Ja. 🙂

Könntest mir die kontaktdaten für den mercedes codierer bzw freischalten schicken

Den Kontakt gibt es nicht mehr.

was bedeutet "gibt es nicht mehr" genau?
verzogen, verstorben, macht es nicht mehr, ...

Ich gebe die Daten nicht mehr weiter, weil das nicht so rund lief.

...also ich gebe die Daten weiter, da ich von M bisher nichts Gegenteiliges gehört habe, im Gegenteil - allerdings war mein letzter (persönlicher) Kontakt mit M etwa Mitte 2016

dachte schon mit ihm wäre irgend etwas passiert...

Deine Antwort