ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stardiagnose in Wien oder Umgebung

Stardiagnose in Wien oder Umgebung

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. Februar 2011 um 15:59

Hallo

Gibts jemanden (Keine Mercedes NL) mit Stardiagnose in Wien oder Umgebung, der mir verschiedene Sachen programmiert.

(Gurtwarner, Schaltpaddels aktivieren so wie das Sippi macht)??

Beste Antwort im Thema

Warum man Abbiegelicht kodieren lassen will werde ich nie verstehen... bringt aus meiner Sicht (hab den Quark ab Werk) nichts und sieht von außen einfach nur vollkommen Panne aus. Just my 5 cents.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 27. Februar 2011 um 21:40

würde mich auch interessieren ?!

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 16:40

Na niemand dabei??

Glaub ich nicht, dass es hier so jemanden gibt.

Reparaturen, Getriebespülung nach T.E. und Star-Diagnose macht Fa. Auto-Dienst Nemec (Taxidienst) im 16. Bezirk ganz gut, aber ob er solchen Schnickschnack macht ... k.A., am besten einfach anrufen.

Wenn du bis Dezember warten kannst bin ich in der Gegend! Wenn nicht bitte Flug bezahlen dann mach ich dir die Programmierung sogar kostenlos!

am 28. August 2012 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Obiwankinobi

Gibts jemanden (Keine Mercedes NL) mit Stardiagnose in Wien oder Umgebung, der mir verschiedene Sachen programmiert.

(Gurtwarner, Schaltpaddels aktivieren so wie das Sippi macht)??

Hallo!

Ich pushe diesen thread mal nach oben, da ich ebenfalls an einer Stardiagnose in Wien und westlicher Umgebung interessiert wäre.

Bei mir geht's um ein Comand NTG 2.5 retrofit Firmware-update (und Abbiegelicht und Restliteranzeige wären auch nett).

LG,

Jimmy

am 28. August 2012 um 21:21

siehe meine Signatur :D

und Du hast schon PM

Kenne einen guten Diagnostiker in Wien.

Bei Interesse PN an mich, dann gibts die Kontaktdaten.

am 29. August 2012 um 12:41

@E-ddy das ist ja der den Du mir empfohlen hast :D

am 29. August 2012 um 18:13

DANKE!!!!

Ich werde mal mein Glück versuchen und hier berichten!

Internet und Freaks so wie man selbst sind schon was tolles ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Marlin

@E-ddy das ist ja der den Du mir empfohlen hast :D

Na dann weiß ich ja, daß die Wiener auch in guten Händen sind ;)

Liebe Freunde!

Hiermit berichte ich! War am Samstag in Wien. Der Kontakt entpuppte sich als seeehr fachkundig. Mein spinnendes Comand hat ENDLICH (2jähriges Martyrium) ein firmware-update - und zwar das richtige! Auch nette Features wie Abbiegelicht, Gurtwarner im Display und ohne Piepserl, Restliteranzeige, Balkenanzeige bei Lüftung trotz "Auto"-Modus waren kein Problem.

Einen "elektrischen Zuheizer" kann ich jetzt auch im KI steuern. Mysteriös ist der neue KI-Eintrag "Lenkrad Klimatisierung". Weiß jemand, was das bedeuten soll?!?

Also: empfehlenswerter Stardiagnostiker, preislich angemessen. Danke für den Tipp & die PM hier im Forum! Ich fahr wieder richtig gerne mit meinem W211, mit so kleinen neuen Features :-)

am 3. September 2012 um 15:28

Super, freut mich dass es so gut geklappt hat, und ja der ist echt seeeher kompetent :D

Zitat:

Lenkrad Klimatisierung

das würde mich auch interessieren :confused:

da ich in ein paar wochen auch nen kleinen zwischenstopp in wien einlege interessiert mich das thema grad auch...

darf man denn fragen was du für den spass gelöhnt hast? upgedatet wurde auf den neuesten softwarestand? inkl. neuer karten oder nicht? was für probleme hattest du denn mit deinem comand?

Zitat:

Original geschrieben von LaTiN21

da ich in ein paar wochen auch nen kleinen zwischenstopp in wien einlege interessiert mich das thema grad auch...

darf man denn fragen was du für den spass gelöhnt hast? upgedatet wurde auf den neuesten softwarestand? inkl. neuer karten oder nicht? was für probleme hattest du denn mit deinem comand?

Meine Comand-Probleme findest du hier: <http://www.motor-talk.de/.../...n-kein-comand-update-t3488434.html?...>

Preis: Ist wohl Verhandlungssache und hängt auch davon ab, was man alles haben will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stardiagnose in Wien oder Umgebung