ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fußraum/Ambiente-Beleuchtung, mit Stardiagnose Helligkeit änderbar?

Fußraum/Ambiente-Beleuchtung, mit Stardiagnose Helligkeit änderbar?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Mai 2012 um 19:34

Meine Frage ist, ist es möglich die Helligkeit der Ambientebeleuchtung im Fußraum per Stardiagnose zu ändern, über die Suchfunktion finde ich keine eindeutige Antwort, einige sagen ja, andere nein.

Kann mir vielleicht jemand den Menüpunkt nennen, wenn es diesen überhaupt gibt!!!

Wenn dann ja sicher auch nur in der Developer Version oder?

danke.....

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Wie bereits von Mackhack geschrieben kann der Helligkeitswert der Fußraumbeleuchtung per Diagnose geändert werden.

Meinen habe ich auf 14% eingestellt vom Werk aus liegt der Wert bei 6%

Grüße

Boki

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrcananga

Meine Frage ist, ist es möglich die Helligkeit der Ambientebeleuchtung im Fußraum per Stardiagnose zu ändern, über die Suchfunktion finde ich keine eindeutige Antwort, einige sagen ja, andere nein.

Kann mir vielleicht jemand den Menüpunkt nennen, wenn es diesen überhaupt gibt!!!

Wenn dann ja sicher auch nur in der Developer Version oder?

danke.....

kann es sein , dass es über den knopf links am KI zu verändern geht

bzw. über den KI geht

hab das noch nie beobachtet...wird die fußraumbeleuchtung mit gedimmt?

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von adel_1

bzw. über den KI geht

Über das Ki geht es auf keinen Fall, wenn dann nur mit einer Stardiagnose

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von fini

hab das noch nie beobachtet...wird die fußraumbeleuchtung mit gedimmt?

Ja sie leuchtet gedimmt mit, ist wirklich kaum zu sehen.

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 19:51

Hat das noch nie einer gemacht?? Dann geht es wohl doch nicht :(

das geht schon- aber nur über SD !

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Veropico

das geht schon- aber nur über SD !

Das dachte ich mir, aber wo, in welchem Menüpunkt??

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 9:42

Es gibt doch etliche die angeben eine Stardiagnose zu haben.

Kann mir den keiner eine Auskunft geben????

 

Also bei meinem leuchten sie nur wenn eine Tür offen ist. Wenn keine Tür offen ist, dann sind alle dunkel.

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Also bei meinem leuchten sie nur wenn eine Tür offen ist. Wenn keine Tür offen ist, dann sind alle dunkel.

Bei mir leuchten sie mit voller Helligkeit wenn die Türen offen sind.

Ist das Licht eingeschalten leuchten sie mit der Ambientebeleuchtung sehr schwach mit, man sieht es kaum. Dies hätte ich gern etwas heller, deshalb meine Frage. 

Zitat:

Original geschrieben von mrcananga

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Also bei meinem leuchten sie nur wenn eine Tür offen ist. Wenn keine Tür offen ist, dann sind alle dunkel.

Bei mir leuchten sie mit voller Helligkeit wenn die Türen offen sind.

Ist das Licht eingeschalten leuchten sie mit der Ambientebeleuchtung sehr schwach mit, man sieht es kaum. Dies hätte ich gern etwas heller, deshalb meine Frage. 

Ist möglich mit SD.

Themenstarteram 14. Mai 2012 um 7:02

Bist du dir da sicher, oder hast du es selbst schon gemacht. Soweit mir bekannt ist wird die Fussraumbeleuchtung vom Sam Faher aus gesteuert, dort gibt es aber keinen Menüpunkt der Stardiagnose in dem man die Helligkeit ändern kann. Sie lässt sich nur komplett abschalten.

Habe auch was gefunden wo es sich wahrscheinlich ändern lässt.

Abschalten kann man es. Einfach auf Classic stellen und aus ist es.

Gruß Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fußraum/Ambiente-Beleuchtung, mit Stardiagnose Helligkeit änderbar?