Standlichtringe und Klimaanlage

BMW 3er E90

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Informationen von euch:

Haben beim E90 eigentlich auch die seriemäßigen H7 Scheinwerfer Standlichtringe, oder die Xenon Scheinwerfer?
Kann mir vielleicht jemand mal ein Bild zeigen von der serienmäßigen Klimaanlage?

Danke
Tim

22 Antworten

Naja für hauptsächlich Kurzstrecke ist das doch in Ordnung.

Mein Bora nimmt im Durchschnitt auch 9.6Liter.

MFG Markus

Ich habe noch den 316i und fahre mit 7,6 Litern...das ist eigentlich auch ok, oder?

Man schweift vom Thema ab

Zitat:

Original geschrieben von Boavista

Man schweift vom Thema ab

20 Beiträge...und schon Moderator spielen ;-)

Aber hast ja nicht unrecht!

Ähnliche Themen

Ja aber das eigentliche Thema schien doch geklärt.

Außerdem, solange es sich noch halbwegs um BMW dreht, sind wir hier doch richtig 😁

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ja aber das eigentliche Thema schien doch geklärt.

Außerdem, solange es sich noch halbwegs um BMW dreht, sind wir hier doch richtig 😁

MFG Markus

Genau richtig *gg*

🙂

Um auf deinen Verbrauch zurück zukommen, denke 7,6Liter sind für den 316i ein wirklich guter Wert.

MFG Markus

Im Winter ist es sowieso meist ein bisschen mehr und ich verbrauche mit meinem 320i Schalter innerstädtisch auch meist um die 10,5 Liter im Winter, bei sehr sparsamer Fahrweise auch schon mal 9Liter. Auf Langstrecken und vor allem im Sommer kommt man aber auch locker in Gegenden um die 6-7Liter, was ich für ein 150PS-Auto schon sehr ordentlich finde, da können nur wenige andere Hersteller mithalten und die bieten dann nicht annähernd so eine schöne Fahrdynamik mit einem super Motor, super Fahrwerk, super Lenkung, super ....... usw 😉

Deine Antwort