Standlichtringe und Klimaanlage

BMW 3er E90

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Informationen von euch:

Haben beim E90 eigentlich auch die seriemäßigen H7 Scheinwerfer Standlichtringe, oder die Xenon Scheinwerfer?
Kann mir vielleicht jemand mal ein Bild zeigen von der serienmäßigen Klimaanlage?

Danke
Tim

22 Antworten

Standlichtringe haben nur die Bi-Xenonleuchten, die Halos besitzen keine.
Ein Bild von der Serien-Klimaanlage hab ich jetzt keines zur Hand, sind aber drei Drehschalter unterhalb des Radios.
Geh mal auf die BMW-Webside, da ist bestimm was drin, im E90-Prospekt ist die auch drin.

Im CarConfigurator kannst du ein Bild sehen.

Unter der 3d-Ansicht siehst du sie auch (außer du hast navi pro gewählt)

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

außer du hast navi pro gewählt

Bei Navi muss man ohnehin die Klimaautomatik mitbestellen.

Gruß

Hier mal ein Bild von meinem ohne Klimaautomatik und ohne Navi

Ähnliche Themen

@ h123o

Mal ne Frage, hast du den Wagen so zusammengestellt ??
Ich meine das du vielleicht kein Navi und iDrive brauchst/willst ist ja das eine, okay, aber warum hast du keine Klima-automatik ?? Das macht dieses schöne Cockpit mit Leder und Automatik doch total altmodisch und armseelig ?? Und ohne Multilenkrad...

MFG Markus

sagen wir mal so, ich war nicht direkt der Geldgeber und musste mich halt noch mit jemand anderem abstimmen. 😉 Ich hätte eigentlich auch gern die Automatik +MFL gehabt, aber ging halt leider nicht. Schlimm finde ich das allerdings nicht sehr.
Als Navi habe ich das TomTom also so ganz blind irre ich nicht durch die Gegend 😉

Wieso armseelig? Nur weil man BMW nicht das Geld in den Rachen wirft?
Mal ernsthaft...ein BMW sieht von aussen genial aus und der Innenraum ist nie so perfekt (beim E90)...

Also ich würde ihn auch ohne Klimaautomatik bestellen!

Ja also ich verzichte lieber auf Leder oder andere Kleinigkeiten und kaufe mir dafür eine Klima-automatik.

@h123o
Naja, aber sonst hast du da einen sehr schönen Wagen 🙂

MFG Markus

ne, also die Klimaautomatik hat mich ehrlich gesagt auch im Probewagen nicht sonderlich überzeugt und so warm das ich sie unbedingt brauche, ist es hier in Köln eh selten. Und da fand ich Leder/Xenon etc besser als Klimaautomatik.

Leder kaufe ich sowieso nicht...lieber ein Soundsystem oder 6-Zylinder ;-))) So unterschiedlich sind halt Meinungen

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

Leder kaufe ich sowieso nicht...lieber ein Soundsystem oder 6-Zylinder ;-))) So unterschiedlich sind halt Meinungen

ist ja auch gut so 🙂 sonst wären ja alle autos gleich ausgestattet bzw sowieso die gleichen Modelle! und das wär ja langweilig 😉

Wenn ich dran bin: keine Metallic-Lackierung, keine Klimaautomatik, kein Leder, keine fetten Alus (kann man nachrüsten), kein Navi und dafür den 325i mit 6 Zylindern :-))

Denn ein BMW ist eigentlich für den Motor bekannt...ne Klimaautomatik kann ich auch bei Hyundai bekommen...aber nicht diesen Motor von BMW

Ja für mich ist die Klima-automatik ein Heiligtum 😁 Also das hat ja nichts mit Wärme zu tun, sie beschafft immer automatisch genau die gewünschte Temperatur.

Was verbraucht dein 320iA eigentlich so ??

@ Hallenser

Aber auch bei Hyundai gibts schöne V6-Motoren 🙂

MFG Markus

Unser 320iA wird (leider) fast ausschließlich kurzstrecke in der Stadt gefahren, von daher ist der Verbrauch mit im Winter 11 Litern ziemlich hoch. Im Sommer sinds dann "nur" noch 10 Liter. Aber BMWs waren ja noch nie für Sparsamkeit bekannt 😛

Deine Antwort