Standlichtringe HAHA nee oder?

BMW 3er E36

Servus, habe heute mal den neuen FK Katalog duchgeblättert, und mich hätte ja echt fast der Shlag getrofffen! Die bauen ja die "Angeleyes" echt für jede scheiß Karre, sorry! Egal ob für Opel, Ford oder VW!
Ich finde durch das abkupfern der Ringe geht (persönliche Meinung) viel von der exklusivität von BMW flöten! Nen Corsa mit den Ringen! Neee! Ich finde das an anderen AUtos genau so unpassend wie M-Spiegel. Kann ja sein das ich da nen bissel spießig bin, aber micht stört sowas irgendwie...wie siehts bei euch aus damit?

38 Antworten

Mich juckt es nicht im Gegenteil finde es amüsant und es zeigt doch das BMW anscheinend was gutes Baut sonst würde es nicht so viele nachamer geben.

Gibt aber auch genug BMW Freaks die ihre Karre verschandeln und dazu braucht man nichtmals Teile anderer Fahrzeughersteller.

Alles was BMW Designed ist aber auch nicht toll.

Zb. den ganzen Chrom Scheiß für die Innenausstattung finde ich einfach nur Peinlich,sowas passt in einen Beetle,einen Mini oder ein US Car aber nicht in einen BMW.

Wenn die Teile in Carbon oder matten Alu wären würde es weitaus besser passen.

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

...und dann provozieren sie uns nur, und ziehen über uns her...

DER BRÜLLER SCHLECHT HIN 😁

Greetz Akira

Würde gar keine Gefühlsregung bei sowas zeigen.

Sonst passiert es so wie Du es oben angesprochen hast.

nur ne kurze aber wichtige anmerkung:
Die Standlichtringe sind keine Erfindung von BMW !!!

is doch wurst wenn en corsa oder sonstwas diese ringe hat..

Ich find das auch Übel. Bei uns fährt ein E-Kadett Cabrio mit E36 Coupe Heckleuchten rum, voll die Kotflügelverbreiterungen, M-Spiegle und die Reifen, na da bin ich aber Enttäuscht, Ich glaube da fehlt noch eine Felge auf die Felge, Zwillingsbereifung wäre besser für das Auto. ****LACH****

Drecks OPEL

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

...Mir gehts auch so mit einem tiefergelegten Polo, derbe Spoiler, alles an was leuchtet und der Freak guckt mit viiiiieeeeel Mühe über den Lenkradrand hinaus...

Über den oberen oder den unteren Rand 😁

je mehr verbastelte Auto´s jeglicher Marken durch die Gegend fahren desto mehr gefällt mir mein Originaler.

Bis auf Original BMW Felgen,Weiße Blinker und Rot Weiße Rückleuchten ist bei mir alles Serie.

Und das bleibt auch so.
Kenne das aber selber von früher, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören.

Hab keine lust ein paar Tausend Euro zu investieren die du am Ende eh nicht wieder bekommst.

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

...Hab keine lust ein paar Tausend Euro zu investieren die du am Ende eh nicht wieder bekommst.

Na ja, das ist doch bei vielem so.

Rauchen, Saufen, Fi.... 😁

Ist halt auch eine Art Hobby. Wenn Du die Kohle nicht für's Auto ausgibst, dann geht die schon anderweitig flöten!

Nur nicht mehr ausgeben, als man hat.

Re: Standlichtringe HAHA nee oder?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Servus, habe heute mal den neuen FK Katalog duchgeblättert, und mich hätte ja echt fast der Shlag getrofffen! Die bauen ja die "Angeleyes" echt für jede scheiß Karre, sorry! Egal ob für Opel, Ford oder VW!
Ich finde durch das abkupfern der Ringe geht (persönliche Meinung) viel von der exklusivität von BMW flöten! Nen Corsa mit den Ringen! Neee! Ich finde das an anderen AUtos genau so unpassend wie M-Spiegel. Kann ja sein das ich da nen bissel spießig bin, aber micht stört sowas irgendwie...wie siehts bei euch aus damit?

Die haben halt an dich gedacht du wolltest doch mal deinen verkaufen und nen Opel kaufen. 🙂 🙂 🙂

Ich finde es einfach nur Sch...e wenn ich nen Opel oder nen Golf 2 mit Ringen sehe.

Ich bin der Meinung das BMW die Standlichtringe irgenwie patentieren sollte, sodas nur BMW Fahrzeuge die haben. 🙂

nein wollte keine ople kaufen, nur ertmsl notgedrungen fahren, zum glück ist es soweit nicht gekommen.
aber ich bleie dabei, am bmw sieht es am besten aus und nur da gehört es hin! wenn ich mir nen vw hole, sthe ich auch dazu! Und bau da keine M Spiegel rann, ihhh!

Ich finde das garnicht peinlich-->Standlichtinge an einem Golf oder M-Spiegel, sieht besser aus als die Orginalen.

Meint ihr alles passt nur an einen BMW?

nee nicht alles, mobnsterface und dicker spiler können gerne bei vw bleiben, aber das? nee!
sag mal bist gg ne Wand gelaufen? Sieht besser aus als bei BMW? O_o*

@Gr33nAcid

Hast mich falsch verstanden, ich habe damit gemeint
bloss weil die M-Spiegel von BMW sind, dürfen sie nur BMW-Fahrer haben?

Du würdest bestimmt auch nicht mit Orginalen VW Spiegel herumfahren oder.

na ja, ich könnte jedes mal echt kotzen wenn ich sowas an nem nicht-bmw sehe. ich finde es einfach nur unpassend

ja da könnt ihr mal sehen welches traumauto alle haben!!! den bmw.
fahren golf und haben freude am träumen. dershalb auch die m-spiegel und celis lichter.
wir haben bmw und auch freude am fahren, träumen naja nur der jenige dann der solo ist, nur nicht dann das es in die hose geht 🙂

wie gesagt oftmals kopiert nie das original erreicht. und wir haben das original und bin auch stolz drauf. nur unseren six-pack den können die sich nicht einbauen. Lach.

Habe das Pic eben auf meinem Rechner wiedergefunden. Wer so krank ist, den kann man niet mehr helfen. Es gab mal im I-net ne seite da waren nur so verbaute Autos drauf. Nur leider weiß ich niet mehr die Adresse.

Deine Antwort