Standlichtringe f. E46
Tach @ll
Guckst du hier: EBAY Artikelnummer 2433710893
Hätte gerne Link rein, is mir aber zu strange... 😁
Anregungen und Aussagen erwünscht!! 🙂
MfG LUKE
94 Antworten
wegen dem ominösen X...??
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch 😉
Anbei noch ein Beispiel-Foto vom Einbau...
Eine kleine Doku werde ich irgendwann mal machen.
Gruß, Timo
@Quaishan: Die kann ich dir trotzdem mitbestellen beim nächsten Conrad-Auftrag! Bitte PN...
@Thunder: Vergiss es, kannst du nicht verstehen! 😉
@thunder79
tja,
das isn insider 😉
gruß
Jungs, ihr macht mir Angst 😁
Ähnliche Themen
Respekt Timo ,gute Arbeit!!!
Meinst du, die bis zum 25.10 eintragen zu lassen?! Würde gerne eine Kopie vom Tüvgutachten haben, dass die sich bei mir später nicht blöd anstellen.
Gruß
Arek
@Arek
hast du etwa Connections???
gruß
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
@LS-Tuning
Also es gibt jetzt die SW+ Standlichtringe für E46 mit TÜV ???Seh ich das richtig?
Was ist mit der Limo?
ABE oder Gutachten??
Wär mal nett wenns mich und villeicht ein paar andere aufklären würdest.
Gruß Murat
Ja es gibt sie. Es gibt bisher nur spärliche informationen. Erstmal nur 2 Türer mit ABE
Wie gesagt es gibt noch nicht viele Informationen. Die werden dann aber sofort auf
www.LS-Tuning.comstehen
Standlichtringe
Hi,
😁 ich habe es geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁
Meine Standlichtringe sind durch den TÜV gekommen!!! 😁
Hatte lange daran Arbeiten gemußt!!!
Jetzt kenne ich fast jeden TÜV-Prüfer in Berlin und Brandenburg mit Vorname (ein bisschen übertrieben)!
ABER jetzt ist es geschaft!!!!!!! 😁
MfG
Kannst du die Kopie der Eintragung hier Online Stellen? Reicht ja eigentlich die Abnahme damit würdest du uns das eintragen sehr sehr erleichtern
Was hat dich der Spaß gekostet?
Greets
Mc
Ja super, blue-speedy - lass mal genaueres wissen! 🙂
Sind es E39er, oder 'Eigenbau'?
Mit LEDs, oder mit Glasfaser und Lampe?
Hattest du Unterlagen dazu (Hersteller etc.)?
Wurde vermessen, oder nur nach Augenschein beurteilt?
Und vor allem:
Wie lautet genau der Text (mit § usw.)?!
Danke im Voraus und
viele Grüße, Timo
Das will ich auch wissen .... was hat der gute Mann denn reingeschrieben.
Der Mann der die Standlichtringe eingetragen hat muss heilig gesprochen werden, oder mindestens als Most Popular *"skilled witness" gewählt werden.
*skilled witness = Sachverständiger
Ich bin schon auf speedy´s eintrag gespannt.
auf gehts!
lass mal sehen 😉
wir sind alle gespannt.
gruß
Wie auch immer, bitte bedenken:
Eingetragen ist es noch lange nicht legal!
=> Wenn sich der Prüfer nicht an alle einschlägigen Vorschriften und Richtlinien gehalten hat, wird es im Ernstfall (nach einem Unfall) u.U. für nichtig erklärt, mit allen Konsequenzen!
Daher will ich wissen - siehe oben -, nach welchen §§ die Eintragung durchgeführt wurde!
Gruß, Timo
Zitat:
Eingetragen ist es noch lange nicht legal!
Genau so ist es!
Werden immer mehr Autos aus dem Verkehr gezogen, obwohl "alles eingetragen" ist 😰
Mfg
Tom
Ich glaube es läuft auch bei der Eintragung darauf raus das es wenn es hart auf hart kommt der Versicherungsschutz geflöten ist. So wie es bei meinem E36 war. Der wurde wegen Eigentragenen!!!! Standlichtringen Stillgelegt. Bis die Scheinwerfer wieder im Original zustand waren. Habe das Gutachten für nen E46 mal gesehen aber ich bezweifel das es lang haltbar ist da in dem gutachten auf die E Prüfnummer der 5er Ringen verwießen wird. Diese ist aber ja ungültig da erstens nicht eim 5er und zweitens mit Dioden betrieben. Naja warten wir auf die Eintragung dann wissen wir ob es vielleicht jemand gemacht hat die Scheinwerfer neu vermessen dann könnte es klappen.
greets
Mc