Standlichtringe bei FK Angel Eyes Scheinwerfer. Welche Birnen?

Opel Astra F

Hallo, brauche wieder mal eure Hilfe.
Vor einem halben Jahr , ungefähr im Sommer 2006 hab ich für meinen Astra f neue Angel Eyes Scheinwerfer eingebaut. Gestern hab ich zufällig gemerkt, dass zwei Standlichtringe nicht mehr komplett ausgeleuchtet werden, sondern nur halb. Höchstwahrscheinlich sind ein paar von denen kleinen Birnen kaputt, die diese Standlichtringe ausleuchten.

Weiss einer von euch zufällig. wieviele Birnen jeweils in einem Standlichtring sind und welche Birnen das sind???

Gruß

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

hat nen e-prüfzeichen... musst also keinen wisch bei dir haben, bzw eintragen...

bekommt man eigentlich auch glühbirnen, die weiß oder "hllblau" leuchten...?

man bekommt welche, die weiß leuchten ...

XE.RAY nennen die sich, die hab ich drin ... ich persönlich finde sie sehr gut. die weiße farbe ergibt sich aus einem komplett blau gefärbten glaskolben und einer xenongasfüllung (NICHT VERGLEICHBAR MIT EINER ORIGINALEN XENONLAMPE) es ist nur das Gas verwendet worden.

manche sagen, dass durch die extreme einfärbung des glaskolbens weniger leuchtkraft durchkommt. ich persönlich merke davon nichts.

diese XE.RAY gibt es in H1, H4 und H7.

ja, das wars auch schon wieder an infos ...

ach ja, die dinger gibt es auch bei eurem beliebten EBAY

Ich hab weisse LED's eingebaut, deren Kopf ich in Silberfarbe getunkt habe, wegen Rückstrahlung.
Die Ringe leuchten aber nicht sehr hell, habe vorher schon mal Bilder davon gemacht.
Die LED's haben eine T5 Fassung und gibts in rot,gelb,blau oder weiss. du brauchst aber 16 Stückdavon.

Zitat:

hab mal zwei Bilder angehängt, eins mit original Birnchen,
eins mit led's

Anhang: standlicht original.jpg

Anhang: standlicht led 1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

XE.RAY nennen die sich, die hab ich drin ... ich persönlich finde sie sehr gut. die weiße farbe ergibt sich aus einem komplett blau gefärbten glaskolben und einer xenongasfüllung (NICHT VERGLEICHBAR MIT EINER ORIGINALEN XENONLAMPE) es ist nur das Gas verwendet worden.

manche sagen, dass durch die extreme einfärbung des glaskolbens weniger leuchtkraft durchkommt. ich persönlich merke davon nichts.

wie, du hast wieder angel eyes...?

dann werd ich mich mal so langsam mal nach solchen dingern umsehen... an den fingern geht ja ein teil nach´m andern kaputt... 🙄

1. nein ich hab keine AEs

2. an welchen fingern ?

und so sehen die aus ... also die XE.RAY-Lampen

Ähnliche Themen

Zitat:

2. an welchen fingern ?

manche leute haben´s echt drauf sich dumm anzustellen... 🙄 😁

Zitat:

manche leute haben´s echt drauf sich dumm anzustellen... 🙄 😁

manche leute haben es echt drauf, auf ne normale frage nur scheiße zu schreiben und da gehörst du definitiv dazu ...

lern schreiben, dann kommen auch nicht solche fragen !

und nein, ich will auf meine frage KEINE ANTWORT mehr von dir ... das wird mir mit dir langsam echt zu blöde ...

____________________________________________________________________________________________________________________

so ich halte mich hier jetzt raus, sonst werd ich wegen diesem knalli noch gesperrt 🙄

hab hier mal gelesen das die fk aes lwr haben.stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von schwenie

hab hier mal gelesen das die fk aes lwr haben.stimmt das?

Ja klar, sonst dürfte man die garnicht legal verbauen.

Zitat:

manche leute haben es echt drauf, auf ne normale frage nur scheiße zu schreiben und da gehörst du definitiv dazu ...

lern schreiben, dann kommen auch nicht solche fragen !

und nein, ich will auf meine frage KEINE ANTWORT mehr von dir ... das wird mir mit dir langsam echt zu blöde ...

____________________________________________________________________________________________________________________

so ich halte mich hier jetzt raus, sonst werd ich wegen diesem knalli noch gesperrt 🙄

du solltest mal aufhören drogen zu nehmen du psycho... ist echt nich normal mit dir... was glaubst du eigentlich wer du bist...? also viele sachen fasse ich ja noch als spaß von dir auf, aber das ist nicht mehr normal...

und das mit den schreiben muss ich mir bestimmt nich von dir sagen lassen, was hast denn für´n abschluss...? hauptschule ´99...? musst manchmal nen bisschen überlegen bevor du was schreibst...

und nein ich möchte auch keine antwort von dir haben...

Zitat:

du solltest mal aufhören drogen zu nehmen du psycho... ist echt nich normal mit dir... was glaubst du eigentlich wer du bist...? also viele sachen fasse ich ja noch als spaß von dir auf, aber das ist nicht mehr normal...
und das mit den schreiben muss ich mir bestimmt nich von dir sagen lassen, was hast denn für´n abschluss...? hauptschule ´99...? musst manchmal nen bisschen überlegen bevor du was schreibst...

und nein ich möchte auch keine antwort von dir haben...

okay freak, check das hier ...

ich nehme keine drogen, ich bin kein psycho, ich weiß wer ich bin und das reicht ...

und was du bei mir als spaß auffasst, das geht mir total am a**** vorbei ...

das mit dem schreiben musst du dir vom mir sagen lassen, da ich im gegensatz zu dir nich so nen buillshit schreibe und die anderen dann als blöd darstelle.

zum thema schulbildung, die war gut genug. zumindest kann ich von mir behaupten in deutsch und englisch komplett 1 zu stehen ...
ansonsten geht dich mein schulabschluss in keinster weise was an ...

und dein letzter satz ist mal wieder der beste beweis, dass du nur kopieren kannst ...

und jetzt laber mich nicht mehr voll ... nicht über PN und auch nicht hier. ich scheiße auf deine meinung und auf deine antworten, denn sinn ergeben die sowieso nicht. und diese meinung habe sicher nicht nur ich ...

FEIERABEND VON MEINER SEITE AUS !!!

P.S. Sorry an die Moderatoren, aber dieser Knalli nimmt sich hier echt n bisschen viel raus. Da wurde ich schon für weit weniger verwarnt.

hey psycho...
les dir mal nochmal diesen satz hier durch... is im prinzip der gleiche "fehler" wie ich ihn oben gemacht habe...

Zitat:

das mit dem schreiben musst du dir vom mir sagen lassen

und falls du es noch nich bemerkt hast, du schreibst die ganze zeit bullshit und ne große klappe haste auch...

ne 1 auf der hilfsschule zu bekommen sollte wohl nich so schwer sein... 🙄

und damit du wieder sagen kannst das ich nur kopieren kann... ey freak, check das... ich will nichts mehr von dir hören... 0nich per pn und auch nich hier... und: mods, ich möchte mich auch wieder einschleimen, weil ich zuerst nur wieder müll gelabert und jetzt die hosen voll habe...

kinders was freue ich mich auf den nürburgring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich konnte es mir nicht mehr verkneifen das kindische Benehmen von AstraFahrer86 einem Moderator zu melden.

Und eine Sache sei noch gesagt:

Ich habe es in keiner Art und Weise nötig bei den Moderatoren hier zu schleimen. Im Gegenteil, ich sage den Moderatoren hier direkt ins Gesicht, wenn sie mich stressen. Andererseits haben mir auch Moderatoren schon mit Beiträgen geholfen. Das ist halt so ne Art Hassliebe ...
Manche Mods können mich nicht leiden, ich kann manche Mods nicht leiden, aber trotzdem sind die da, wenn ich mal Hilfe brauche und ich bin da, wenn die mal nicht weiter wissen.

So viel zum Thema einschleimen.

Zitat:

hast du die xe.ray in Aes verbaut von FK verbaut?hast du mit denen mehr licht als mit denn normalen 50% mehr birnen?

ne, ich hab keine AEs mehr ... aber da drin sehen die sicher auch sehr gut aus, durch das weiße licht

ich hab die als H4 in meinen normalen scheinwerfern drin.

also mir persönlich gefallen sie

ich kann ja bei gelegenheit mal n foto im dunkeln machen ... dann sieht man ungefähr wie weiß die leuchten

Deine Antwort