Standlichtring. Wo und wie ?
Hey wo bekomme ich solche Standlichtriunge wohl her ?
Wollte meine Scheinwerfer eh zerlegen um die Blinke zu lacken und da könnte ich mir gleich diese Standlichtringe einbauen. Die sind wenigstens mal bläulich passend zu den Xenon und nicht so billig gelb...
22 Antworten
völlig sinnloses Gimmick diese Standlichtringe, was soll das?
wenn's serienmässig drin ist, bitte schön, aber wozu Geld ausgeben um ein BMW-Designmerkmal in einen nicht-BMW zu verfrachten.
2000€...? Kann nicht glauben daß irgendein Trottel soviel Geld für den Mist ausgibt.
..obwohl..sende IDIOT and die 36366 und Du bekommst ein sinnloses Handylogo für nur 4,99€ auf Dein Handy.... 😁
löööl, über sinn und unsinn, was ist sinnvoll an alus im gegensatz zu stahl felgen???
zu den türen, einmal musste deswegen der adac kommen :-) *löl* man muss halt echt dran denken den schlüssel mit zu nehmen! oder macht sich nen versteckten schalter.
nen bild gibt es hier:
Was an Alus sinnvoll ist? Nicht wirklich Dein Ernst, oder?
???
Sind wesentlich leichter...z.B.
Gruss
tür 2
bedürfen viel mehr pflege. und ne serien stahl felge im gegensatz zu ner 8-9*18" felge ist nicht wirklich schwerer!
Dann mein nächstes Argument...
Optik.
Da haben Stahlfelgen direkt verloren.
darum ging es ja optik. darum die leuchtringe. weil die optisch gut aussehen. genauso wie auch alus!
Währe doch übelst langweilig wenn alle den selben geschmack hätten. Deswegen ist es doch voll i.O. das es auch fürn Audi sachen gibt die BMW im serienprogramm hat....