ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Standlichtring. Wo und wie ?

Standlichtring. Wo und wie ?

Themenstarteram 29. November 2004 um 11:56

Hey wo bekomme ich solche Standlichtriunge wohl her ?

Wollte meine Scheinwerfer eh zerlegen um die Blinke zu lacken und da könnte ich mir gleich diese Standlichtringe einbauen. Die sind wenigstens mal bläulich passend zu den Xenon und nicht so billig gelb...

22 Antworten

Da ist wieder die Frage ob de des eingetragen gekommst ?!?!?! Aber hast recht, sieht goil aus :D

MFG

Sepp

Hast recht die sind nicht billig gelb sondern bläulich teuer!

Kannst ja mal bei Pogea anfragen, sind aber garantiert schweineteuer!

ich glaub die anderen ham was von 600€ gesagt... sind pro seite 41 LEDs.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich glaub die anderen ham was von 600€ gesagt... sind pro seite 41 LEDs.

nur der ring oder die ganze Lampe?

ja, ich mein auch dass sie mir am Stand was von 600,- gesagt haben!

am 29. November 2004 um 21:34

Selbermachen !

am 29. November 2004 um 21:46

...oder hier

Angel Eyes

Die 600 EUR waren nur der Preis für den Einbau für die Angel Eyes in euren Xenonscheinwerfer. Komplett kostet so ein Scheinwerfer von denen 2500 EUR!! Die haben aber auch gemeint das die das mit den Angel Eyes einbauen nur während der Messezeit machen und dann nur wieder die kompletten SW verkaufen.

im threat ,,motorshow 2004 bilder" sthet mehr darüber. sie kosten komplett 2000€. der meinte zu mir zudem das sie sie nicht umbauen sondern nur die kompletten verkaufen. andere user hier hat man aber anderes erzählt. da nun keiner weiß was so richtig stimmt. auf meine email anfragen nach der messe an die firma kam leider keinerlei reaktionen zurück! soviel dazu. ich mach mich aber nu auch ans selber basteln. da der preis von 2000 mir zu horrend ist!

Mir stellt sich nur die Frage ob sowas sein muss.

Immerhin ist das ein BMW Merkmal und sowas muss ich an meinem TT nicht haben.

Oder schonmal ne W12 Front an nem 5er gesehen?

Gruss

am 3. Dezember 2004 um 14:37

Ist wohl wie mit den Blinkern in den Außenspiegeln. DB hat damit angefangen, dann VW und Volvo....

Zum Glück gibts diese komischen Kasperringe nicht für Audi in Serie und diese dämlichen Blinker kann Audi sich auch sparen. Brauch kein Mensch.

Gruss

naja, wenns gut ausschaut. leider hatte nicht audi als erstes die idee!

aber holz passt ja auch net in nen ,,alu" tt *duckundweg* löl

nen einarmwischer ist ja auch net audi typisch. eher MB. aber ich finds gut..... . wie immer so ne geschmacksache.

was mit pers. z.b. am TT net besonders gefällt sind die riesen türklinken! evtl. sollt ich die auch wieder komplett cleanen wie bei meinem ex auto....

Komplett cleanen?

Sieht bestimmt gut aus. Aber stell Dir mal vor Du hast Deinen Schlüssel drin liegen lassen und die Tür knallt zu.

Dann stehste da.

Haste ein Bild?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Standlichtring. Wo und wie ?