Standlichtlampen bei Xenon
Weiß jemand ob es bei Xenon weiße Standlichtlampen gibt und wenn wo? Ich haße diese gelben Standlichtlampen bei Xenon.
63 Antworten
Ich liesse die Osram einbauen und bin masslos enttäuscht.
Entweder die haben mir nur gesagt, sie hätten sie eingebaut, oder die sind wirklich nichts wert.
Zu sehen ist auf alle Fälle KEIN unterschied zu den Serien-Birnen.
Gruss
Danny
Hat von Euch niemand Erfahrung mit den Osram Birnen?
Danke
Danny
Im Rahmen dieser Diskussion würde mich interessieren ob ihr ne Lösung für das Nebelscheinwerfer problem habt? Die passen nämlich auch nicht so doll zum xenon..
(ach ja.. die xenon-nebler von hella sind mir zu teuer 😉 )
gibts da also auch spezielle weissere bzw blauere birnen?
Also in den Neblern hab ich die Osram Cool Blue drin, bin ganz zufrieden damit, wer´s noch heller will, würd ich die Polizei-Schocker empfehlen, hab mit jetzt 2 Satz bestellt, den einen nehm ich für´s Fernlicht, und den anderen evtl. in die Nebler
Für´s Standlicht hab ich jetzt die Blue Vision Ultra bestellt, die G-J auch verbaut hat, mal schaun wie´s ausschaut, hab se ja noch nicht !!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Für´s Standlicht hab ich jetzt die Blue Vision Ultra bestellt, die G-J auch verbaut hat, mal schaun wie´s ausschaut, hab se ja noch nicht !!!!
Bin nach wie vor der Meinung : Daumen hoch für die Blue Vision Standlichtbirnen mit 3400°K
Xenon angepasste Optik im Rahmen des legalen für wirklich kleines Geld (2 Stück = 5,99 Baumarkt)
Vielleicht nicht das Optimum aber zumindest besser als die serienmäßig verbaute Standlichtbirne.
@Dolzmann
Ich warte gespannt auf Deinen Polizeishocker Bericht !
Viele Grüße
g-j🙂
Hab bei mir die Stand -und Fernlichtbirnen in Blue Vision getauscht. Ist zwar nicht der "Überbringer", aber besser als die "Orschinolen". Werde mich demnächst noch an die Neblers dranmachen (...wegen "einheitlich" und so...)
Grüsse
Darkspeeder
So, habs endlich geschafft ein Bild zu machen.
Leider etwas verschwommen - ganz so hell ist es natürlich nicht, aber ein deutlicher Unterschied zu den Originalen.
Viele Grüße
Hi sippel,
sind das jetzt die Blue Vision Ultras? Hast du auf dem Bild nur das Stand- oder auch das Fernlicht an?
Falls du auch das Fernlicht gewechselt hast, würde mich ein Bild einer mit der Lichthupe beleuchteten Wand sehr interessieren.
Gruß
Rainer
Hi,
das sind die Osram cool blue Standlichter. Hab ich nicht mit Fernlicht verwechselt 😉
Leider verschwimmt bei meiner Cam ohne Blitz immer alles sehr leicht - und mit Blitz ist das Bild ja witzlos. Ich probiers bei Gelegenheit nochmal klarer hin zu bekommen.
Viele Grüße
Das kommt echt wie Fernlicht rüber, sippel. Hast du denn das Fernlicht auch gewechselt?
Gruß
Nee, hab ich nicht gewechselt.
Zitat:
Original geschrieben von darkspeeder
Hab bei mir die Stand -und Fernlichtbirnen in Blue Vision getauscht. Ist zwar nicht der "Überbringer", aber besser als die "Orschinolen". Werde mich demnächst noch an die Neblers dranmachen (...wegen "einheitlich" und so...)
Grüsse
Darkspeeder
An welche Lampen hast du bei den Neblern gedacht? Hat die hier schon jemand mit "weißeren" gewechselt? Bilder wären auch nicht schlecht 😉
gruß
sleepy
Kann man für die Nebelleuchten auch die Blue Vision verwenden?
Die Nebelleuchten haben auch H7, warum also nicht. 😉
Paramedic_LU hat schon gewechselt:
"Rechts is Philips Blue Vision drin, links die Serien-Birne ab Werk"
thanx Klaschi
Also manchmal steh ich wirklich auf der Leitung 😉
Ich wär ums verrecken nicht auf die Idee gekommen bei a3quattro nachzusehen.