Standlichtlampen bei Xenon

Audi A3 8P

Weiß jemand ob es bei Xenon weiße Standlichtlampen gibt und wenn wo? Ich haße diese gelben Standlichtlampen bei Xenon.

63 Antworten

http://pics.a3-forum.de/fotos/0017258_b.jpg

Sind von "mtec".
Hab ich damals bei Ebay gekauft, sind aber in letzter Zeit nicht mehr drinnen. Mit E-Prüfzeichen.

Standlichter sind noch die originalen.

Gruß

Sagt mal, wie ist das eigentlich bei euch in Deutschland? Darf man bei euch Standlichtbirnen haben, welche einen Farbschimmer haben, d.h. etwas ins blau gehen oder so?

Bei uns in Italien sind die nicht erlaubt. Haben die Blue Vision auch so einen Effekt?

Hi sleepy,

die Blue Vision Standlichtbirnen haben zumindest im ausgeschaltenem Zustand einen Blauschimmer, sind mit dem E Prüfzeichen und somit in Deutschland zugelassen.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi sleepy,

die Blue Vision Standlichtbirnen haben zumindest im ausgeschaltenem Zustand einen Blauschimmer, sind mit dem E Prüfzeichen und somit in Deutschland zugelassen.

Viele Grüße

g-j🙂

Ja genau wegen dem blauen Glas meine Frage. Wie ist es bei euch mit farblich leuchtenden Lampen sind die generell zugelassen?

Ähnliche Themen

Farblich dürfen sie nicht leuchten. Also damit meine ich Blau oder Rot zum Beispiel.

Kleiner Tipp!

Die Philips "Blue Vision Ultra 4000K" sind top! Hab sie als Standlicht und Fernlicht! Die Osram haben mich leider nur enttäuscht!

Wer Xenon hat, dem empfehle ich die Philips Xenon Brenner! Ist eine Top Zusammenstellung, weiß blaues Licht und sieht echt top aus!

As so long....

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak-WEN

Kleiner Tipp!

Die Philips "Blue Vision Ultra 4000K" sind top! Hab sie als Standlicht und Fernlicht!

Und auch von mir ein kleiner Tipp

die Standlichtleuchtmittel gibt es nur in 3400° K

Bevor hier wieder die Diskussion losbricht😉

Falls ich mich doch täuschen sollte bitte gleich einen Link zum Produkt anhängen oder ne Verkaufstelle.

Viele Grüße

g-j🙂

was ist mit den power2night birnen??
es gibt die h7 birnen mit 4000kelvin
mfg Sven

Blue Vision H7 gibt es auch mit 4000° K

Stanlichtbirnen allerdings nur mit 3400° K

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

was ist mit den power2night birnen??
es gibt die h7 birnen mit 4000kelvin
mfg Sven

die standlichtbirnen sind keine H7!!!!!!!

und bevor der thread hier abgleitet:
für H7 alternativbirnen gibt es hier ein paar nützliche links

Ich wollte andeuten, dass esr bei den ebayangeboten verwechselt haben könnte, dass h7 kein standlicht ist, ist mir auch klar!

Jop, sorry!

Stimmt, also die Birnen für das Fernlicht (H7) haben laut Philips 4000 K! Steht sogar ewig groß auf der Verpackung!

Die Standlichter haben "nur" 3400 K! Sorry, mein Fehler!

Aber sie sind beide top!

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak-WEN

Jop, sorry!

Die Standlichter haben "nur" 3400 K! Sorry, mein Fehler!

Aber sie sind beide top!

Das kann ich jetzt zu 100% bestätigen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hier nochmal ein Bild in der Dämmerung... den 100%igen Farbton bekommt meine Cam aber nicht hin.

Sieht man ja auch an den Xenons - die sind mittlerweile bei mir richtig schön blau/lila und nicht mehr so weiß/gelb wie am Anfang.

Denke der Unterschied zu den erheblich billigeren Blue visions ist nicht erkennen - daher würde ich mir auch die billigeren holen. Aber einer muss ja das Versuchskanninchen spielen 😁

Viele Grüße

Hab gerade erst gesehen "Sippel" das du die Sportback Front nu hast....

Naja...

Ich such gerade den alten Thread mit den H7 Birnen usw.

Gestern hatte ich diese schöne Meldung im FIS das mein Abblendlicht links defekt ist.

Und ich weiß nun nicht welche Philips Blue Vision ich mir damals geholt hab.

> Ansonsten, welche sind zur Zeit am besten? BLUE VISION ULTRA - 4000° K <

Und was ist besser? Kleinere oder höhere "° K" ??

Danke!

Deine Antwort