Standlichtbirnen
hi leute!
passen diese standlichtbirnen in meinen golf 5?
soll nen glassockel sein w5w
bitte um hilfe, danke
Beste Antwort im Thema
super...ich dachte immer es sei ein forum um fragen zu beantworten, die andere haben! ich glaub du hast den sinn des forums nicht verstanden...
@Golf-V-GT ich danke dir mein freund!
23 Antworten
www.xenonlook.comhttp://www.xenonlook.com/shop/images/Hyperwhite04.jpgZitat:
Original geschrieben von TOM87
Hab auch die blue vision drin, und die taugen nicht viel...zu gelb.....gt wo hast die weißen her??
NEIN
also bekommt man 3 Punkte? das wär mir ja ganz neu...und die die das US standlicht auf die blinker geschaltet haben? todesstrafe? *lol*
erstens ist immer die frage, welcher polizist das kontrolliert bzw. weiß. Wenn er aber feststellt, dass die birnen keine e-zulassung haben, so sieht der Bußgeldkatalog da 50 euro + verwaltungsgebühr (ca. 25 euro) und drei Punkte für vor. Aber auch hier bleibt die Frage, welcher Polizist, dass so handhabt. Denke, wenn die das schon merken, dann gibts die Auflage, die Standlichtbirnen zu wechseln und gut ist.
Ähnliche Themen
Also bei meinen Chromblinkern hat noch kein Polizist angefangen wie wild die Motorhaube aufzureißen und den Frontscheinwerfer schon fast rausgerissen um das Blinklicht zu kontrollieren ;-)
Wenn ich angehalten werde dann fällt dass Augenmerk direkt mal auf die Felgen ... kommen manchmal echt lustige Gespräche bei rum, wo man denken könnte hier befinden sich so einige Polizisten im MT Forum ^^
Fazit: Ihr braucht am Auto was Auffälliges das eingetragen ist, somit fallen Standlichbirnen nicht ins Gewicht
sorry wenn ich eure ernste Konversation gestört habe
Gruß Oli
die LED Lämpchen passen,aber die Bordelectronik wird sie ablehnen oder als defekt
anzeigen und abschalten.Der wiederstand der LEDs ist viel höher .
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
NEINalso bekommt man 3 Punkte? das wär mir ja ganz neu...und die die das US standlicht auf die blinker geschaltet haben? todesstrafe? *lol*
wird wohl en kleiner unterschied sein ob man was illegales am auto verbaut oder was bereits vorhandes ausnutzt....
legal ist wohl beides nicht aber es gibt auch noch leute die sich an regel halten und sich kein led kack als standlicht reinbasteln.
und punkto auffallen. die meisten fahren ja mit ihrem tollen roten standlicht rum und das sieht man halt als erstes. danach erstmal die felgen die se sich dann vielleicht noch genauer anschauen weils fzg eh schon ohne BE rumfährt...
Hallo,
habe eine Frage: Haben die Standlichtbirnen von dem normalen Golf Scheinwerfer (nicht Xenon) einen Glas- oder einen Metallsockel?
Konnte leider woanders nichts brauchbares finden.
LG