Standlichtbirnen
hi leute!
passen diese standlichtbirnen in meinen golf 5?
soll nen glassockel sein w5w
bitte um hilfe, danke
Beste Antwort im Thema
super...ich dachte immer es sei ein forum um fragen zu beantworten, die andere haben! ich glaub du hast den sinn des forums nicht verstanden...
@Golf-V-GT ich danke dir mein freund!
23 Antworten
aber meine antwort
Ähnliche Themen
super...ich dachte immer es sei ein forum um fragen zu beantworten, die andere haben! ich glaub du hast den sinn des forums nicht verstanden...
@Golf-V-GT ich danke dir mein freund!
Bekommt man bei Verwendung dieser Standlicht-Diode eine Fehlermeldung und welche Farbe hat das Licht?
farbe ist weiß/rot/blau...egal wie du willst. LED gibt es in vielen farben.
wenn die überwachung anschlägt wenn du das standlicht rausmachst dann schlägts auch bei einer LED an.
ich habe die von xenonlook.com drinnen,sind super weiß. KEINE led,sondern w5w birnen...
Hab ich auch drin, die sind echt klasse und strahlen im Gegensatz zu ner LED den kompletten Reflektor aus, somit sieht man es besser als bei ner LED.
du weißt halt was gut ist...trotz des preises hab ich die auch in meiner kompletten innenbeleuchtung und spiegelbeleuchtung drinnen.
war anfangs etwas skeptisch da sie ja blau sind ,aber in eingeschalteten zustand strahlend weiß 🙂
macht bei den birnen nich auch die rennleitung stress? weil auf der seite steht, dass die kein E zeichen haben...
würde nämlich auch gern andere haben, weil mir die blue vision immer noch zu gelb sind aber von led standlichtern halte ich nich viel
meine güte...das sind standlichtbirnen...also da gibt es schlimmere vergehen...laut STVO sollten die standlichter auch weiß sein nicht gelblich 😁
ich hab mir bei meinem 🙂 ausm sharan die glassockel standlicht birnen verpassen lassen. sind in blauem glas und neben den osram nightbreakern sind die auch schön weiß und wirken keineswegs gelblich.
kosten tun die glaub ich 4 euro pro seite.
Sind die Blue Vision, werden beim Passat usw. mit Xenon verbaut. Richtig weiss sind die im Vergleich mit denen von Xenonwhite nicht, die sind echt wie ne LED, aber viel besser als Serie.