Standlicht

BMW 3er E46

Hi gemeinde

hab nen neuen nachtbarn hat nen geilen bmw unter anderen mit den neuen standlichtringen vom 5 er bmw im e46 der hat die aber net von ebay sondern von ner inet seite aber er weis nimmer welche und ich will die auch verbauen er sagt beim tüv gabs keine problemme nun meine frage an euch weis einer zufällig ne inet seite wos so was gibt zu kaufen
mfg

manuel

152 Antworten

damit haste recht aber für 150 € mehr da tu ich lieber wieder das heiswachs runterkratzen geht auch leicht wieder ab auserdem musste den scheinwerfer bei deiner metode von hinten anboren hab ich gesehn um die lichtleiterkabel durchzubekommen also is meine methode doch wieder schonender oder

mfg

manuel

@theblackwolf

das stimmt.

heißwachs bekommst du rückstandslos wieder runter.

@moka

ich weiß nicht, ob die ringe auch auf das facelift modell passen.

könntest du eventuell mal ein detailliertes bild deines scheinwerfers posten, damit ich mir das mal anschauen kann?

gruß

@Moka

habe grad den verkäufer dieser standlichtringe gefragt.

laut deren aussagen sollen die auch für face-lift-modelle passen.

gruß

quasian haste schon die wiederstände verbaut wegen checkcontrol

habe mir schon das material alles bestellt jetz muss ich nur noch warten den ich muss mit meinem zur hu/asu und danach bau ich die ein und geh dan zu den tüv prüfer meines spezies hoffe es haut alles hin

mfg

manuel

Ähnliche Themen

@theblackwolf

habe bis jetzt noch nicht die gelegenheit gehabt, irgendwelche widerstände dazwischenzuklemmen.

habe ich vorerst auch nicht vor.

die motorraumbeleuchtung ist doch klasse 😁

gruß

jo einerseits schon aber andrerseits würd mich die checkcontrol nerven ich hasse überflüssige warnleuchten die an sind deshalb hab ich gefragt

gruß

mfg

manuel

wenn du das reguläre standlicht brennen läßt, geht die checkcontrol doch nicht an.

-sprich- es wird keine defekte lampe angezeigt.

gruß

aber es is ein grund mehr für den tüv heini auch wenn ich trickse um das eingetragen zu bekommen muss ich alles beseitigen so das es ordentlich eingebaut ist das er nicht meckern kann bis auf die e nr

mfg

manuel

@theblackwolf

da haste natürlich recht.

notfalls überklebe ich einfach die beiden birnchen 😉

gruß

oder so aber ich hab ein prob ich bin ein perfektionist bei den frauen wie bei meinem auto

leider is die eigenschaft manchmal ziemlich nervig
*fg*

mfg

manuel

@manuel

also was sowohl das auto als auch die frauen angeht, bin ich ebenfalls ein perfektionist.

nur leider gibt es in manchen augenblicken des lebens zeiten, bei denen die frau halt vorrang hat und das auto aus zeitgründen den kürzeren ziehen muss 😉

gruß

@Quaishan:

Der Verkäufer hat bestimmt Recht - ich habe heute mal die Scheibe von meinem Scheinwerfer abgenommen: kein Problem.

Also, dies gilt als Bestellung! 😉

Wenn du Gelegenheit hast und welche holst, bring mir bitte auch einen Satz mit. Den Preis wirst du sicher noch ein Wenig drücken, und das mit dem Porto geht natürlich auch klar...

Ich probier's jetzt einfach. 🙂

Danke im Voraus
und viele Grüße, MoKa

PS: Gib einfach mal Zwischenbescheid, wegen Termin...

die ringe sehen mal echt cool aus. wenn da nicht 2 wichtige dinge wären - 1. probleme mit dem eintragen, oder ?! und 2. ich würd das nie ausprobieren selbst einzubauen weil ich kein plan hab und irgendwie nix schrotten will.
schade :-(
na ja sehen trotzdem cool aus @quaishan

mfg
philly

@philly

nochmals dankeschön!

ich kann mich vor komplimenten von dir ja kaum retten 😁

gruß

@quaishan:
nix falsch verstehn... hab leider ne freundin !
war auf dein auto bezogen!
LOOOOOL *g
nee mal ernst find dein auto halt cool gemacht!

mfg
philly

Deine Antwort