Standlicht
Hi gemeinde
hab nen neuen nachtbarn hat nen geilen bmw unter anderen mit den neuen standlichtringen vom 5 er bmw im e46 der hat die aber net von ebay sondern von ner inet seite aber er weis nimmer welche und ich will die auch verbauen er sagt beim tüv gabs keine problemme nun meine frage an euch weis einer zufällig ne inet seite wos so was gibt zu kaufen
mfg
manuel
Ähnliche Themen
152 Antworten
jep is richtig meckert net jedenfalls bei den ringen von dem typen.
was die eintragung betrifft steh ich auch kurtz davor bekomme in ungefähr einer woche bescheid.
aber das mit dem umfunktionierten stecker is meiner meihnung am besten hab die kabel zb alle oben über die linse nach hinten geführt und dan zu dem stecker so kann ich wenns wirklich ist beim tüv mehr punkte machen mir wars wichtig das ich so wenig wie möglich am scheinwerfer verändere und das man keine offenen kabel oder so sehen kann desto weniger der sieht an veränderungen desto besser sind meine chancen das eingetragen zu bekommen
mfg
manuel
da hast du recht, sieht bestimmt nicht nur schöner aus, sondern macht den tüv onkel auch glücklicher.
fährst du ganz normal zum tüv oder kennst du da einen ?
ich sag mal so kenne einen rieger mitarbeiter und der kennt einen beim tüv bisschen besser wenn das net klappt dann fahr ich nach nürnberg hab da einen tip aus der vw zene bekommen da fahren die hin wenn sie was zum eintragen haben was hier bei uns in bayern uneintragbar ist bei dem einen schleift zb der reiffen am radkasten inneren weil er so breit ist und ist eingetragen worden dann müsste der das auch für mich machen können
aber sobald ich weis wie ichs machen kann bekommt ihr hier einen nachricht
wies klappt mach ich net puplic geht dann nur über pm erstens will ich net das es jeder hat
2 will ich keine probs mit der rennleitung
mfg
manuel