Standlicht
Hi gemeinde
hab nen neuen nachtbarn hat nen geilen bmw unter anderen mit den neuen standlichtringen vom 5 er bmw im e46 der hat die aber net von ebay sondern von ner inet seite aber er weis nimmer welche und ich will die auch verbauen er sagt beim tüv gabs keine problemme nun meine frage an euch weis einer zufällig ne inet seite wos so was gibt zu kaufen
mfg
manuel
152 Antworten
sieht gut aus man ich hoffe ich kann das nächste oder übernächste woche abschliesen und hoffe es ist eingetragen usw mein kollege aus der arbeit kennt einen der tüv prüfer gut mal schauen obs funzt
mfg
manuel
@holgi99
also so siehts doch bei jedem E46 aus 😉
ich meine beim E36.
das ganze innengehäusse ist in chrom. nicht nur die reflektoren.
sieht wirklich cool aus.
gruß
Servus!
Habe ne Seite mit den SW sogar Xenon gefunden: http://www.ecisbmw.com/Test/product_files/lighting/demon%20eyes.htm
http://www.umnitza.com/new/loader.html?page=dde
und die Adresse ist sogar mit Einbauanleitung: http://fiberdesign.biz/vince/DAE/install.htm
Ich kann mir nicht helfen, aber SPARK ist wirklich immer derjenige, der uns aus der Unwissenheit aushilft und alles, wirklich auch alles aus dem netz findet.
DANKE!!! 😁
Gruß
Ähnliche Themen
DANKE!!!!
Aber die Ringe interessieren mich schon einige Zeit deshalb auch meine schnelle Hilfe.
Deshalb haben wir auch dieses Forum, oder? 🙂
Übrigens: die Klarglassblinker wurden mir ausgetauscht und die neuen waren von sch..... Qualität. Pech gehabt ... momentan will ich keine mehr.
jungs schaut doch mal bei www.bimmian.com rein! da ist ein istallationsvideo in windows media format!
die ringe die die anbieten werden nicht mehr geklebt, sondern geclipst!
sehen auch ganz ordentlich aus!
@spark: da haste ja richtig geile seiten rausgesucht 🙂
bimmian hat ja sogar lackierte kennzeichenhalter! aber leider amerikanisches format 🙁 hat hier jemand ne günstige quelle für in wagenfarbe lackierte kennzeichenhalter im deutschen format?
Die Seiten sind wirklich nicht schlecht. Hat jemand vor, da zu bestellen (ich überlegs mir gerade)?
also 350 € sind schon hapig und wenn dann nur das weise den trotz allen tricks die dinger vielleicht eingetragen zu bekommen kann man ein farbiges standlcht vergessen eingetragen zu bekommen
mfg
manuel
Bei Bimmian sinds 279 Euro und Du hast ein komplettes Set und nicht nur die Ringe.
ich habe die seiten jetzt noch nicht ganz durchgeschaut,
aber ist sehr viel neues.
erst mal sind dort befestigungsclips die den ring überhaupt erst mal richtig halten.
dann ist das eine neue methode der lichtverteilung.
die ringe dort sind bunt und am tage auch zu erkennen,
unser eins wäre ja schon mit weißen in der nacht zufrieden,
wenn die dann der tüv abnimmt.
glaub ich eher net weil es ja dann den scheinwerfer wieder verändert und so is nimmer die prüfnr/abe nr gültig
mfg
manuel
Bei Bimmian gibts auch nur weiße aber auch andersfarbige.
@TheBlackWolf
Das Problem hast Du aber bei allen Standlichtringen (auch die, die eingeklebt werden). Und das mit den Clips ist halt ne saubere Lösung (vor allem, wenn man mal wieder zurückrüsten will)
@Quaishan & Co:
Ich glaube, die Facelift-Scheinwerfer sind viel schwieriger auseinander zu nehmen als Vor-Facelift - es gibt auch keine Titanblenden dafür...
Stimmt das? Wenn Quaishans Ringe auch "problemlos" ins Facelift-Modell passen, nehme ich gerne auch welche davon!
Bitte noch um diese Info... Sonst warte ich doch lieber auf Hella. Ganz 'selberschnitzen' will ich auch nicht.
Viele Grüße, MoKa