Standlicht Ringe nachrüsten.....erfahrung?

BMW 3er E36

hallo wollte bei mein 96er e36 standlichtringe nachrüsten...habe mich da bei Ebay umgeschaut.
Da gibts ja die dinger ganz schön günstig so um die 10-20 Euro bekommt man die koplett mit leds und kabel.
Wollte fragen ob damit einer schon erfahrung gemacht hat und eventuell Die teile mal beurteilen kann.

Angeblich soll der einbau ohne löten bohren kleben gehen?stimmt das?

MfG X4KILL

31 Antworten

ich habe mir die dinger selbst gebastelt und finde, daß sie ganz nett aussehen. verkaufe sie auch bei e-bay ( verkäufername: yabat) da ist mein 3er mit blauen led´s abgebildet.......

danke das reicht schon ......
wenn ihr davon nicht überzeugt worden seit werde ich es auch nicht .

Vielen Dank für die antworten

da müssen wohl richtige scheinwerfer geht ...g*

MfG X4KILL

Zitat:

Original geschrieben von yabat

ich habe mir die dinger selbst gebastelt und finde, daß sie ganz nett aussehen. verkaufe sie auch bei e-bay ( verkäufername: yabat) da ist mein 3er mit blauen led´s abgebildet.......

Und wie ist das mit dem einbauen ? muss doch ne neue dichtung her oder nicht ?

hast die auch in weiß?

Hab auch selbstgebastelte drinne....hab die vom e39 als basis. Diesen Monat is allerdings TÜV, und ich hab sie grad vorhin wieder abgesteckt (also wieder das normale standlicht).

Werds wahrscheinlich auch so lassen....da hab ich nen wohleres Gefühl, mit Versicherungsschutz rum zu fahren 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von X4KILL

Und wie ist das mit dem einbauen ? muss doch ne neue dichtung her oder nicht ?
hast die auch in weiß?

einbau war kinder leicht - ich habe es geschafft und somit traue ich es auch jeden anderen zu....

zur dichtung: die scheibe des scheinwerfers ist geklipst. im scheinwerfergehäuse ist eine nut mir der besagten dichtung. ein scheinwerfer ist nach bem montieren etwas beschlagen ... darauf hin habe ich den scheinwerfer nochmals ausgebaut, mir die dichting nochmal richtig in die nut gelegt und dann wieder zusammen gebaut. jetzt ist er dicht. das beschlagen der scheinwerfer liegt also nur an einem selbst. selbst wenn die dichtung mittlerweile soooo porös sein sollte, gibt es die beim freundlichen bayern-händler für unter 1€ käuflich zu erwerben.

ich biete den bausatz wahlweise mit blauen oder weißen led´s an. steht aber auch so in der anzeige....

das mit den standlichtringen sieht es garnicht mal so schlecht aus und selber einbaun ist auch kein problem man brauch einmal eine heißklebepistole einen backofen und ein akkuschrauber ...mehr nicht total leicht einzubauen ....

natürlich sieht man sie nicht richtig wen man standlicht an hat aber ich z.b. mache meine nebelscheinwerfer an und nur die standlichtringe dann sieht es hammer aus....( auch beim fahren )

Zitat:

Original geschrieben von Tuerkish-bmw

das mit den standlichtringen sieht es garnicht mal so schlecht aus und selber einbaun ist auch kein problem man brauch einmal eine heißklebepistole einen backofen und ein akkuschrauber ...mehr nicht total leicht einzubauen ....

natürlich sieht man sie nicht richtig wen man standlicht an hat aber ich z.b. mache meine nebelscheinwerfer an und nur die standlichtringe dann sieht es hammer aus....( auch beim fahren )

oglum sen ne anlatiyorsun? Salak misin?

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

lass lieber die finger von diesen bausätzen.
ist in der stvo nicht erlaubt und auch irgendwie pfusch.

ich lach mich tot:

es ist ebenso untesagt innerorts schneller als 50 zu fahren ;-)

@yabat

du bietest doch bestimmt diese Ringe an , wo man die Löcher für die LED`auch noch selber in die Ringe bohren muß ... ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab mir dann doch liebr die AngelEyes geholt von X-tuning ,...is zwar auch net die Welt , aber besser als noch das gemehre mit den Ringen .

N82

in.pro stellt die doch auch her und gibt dazu auch ein ABE. Weis ich deshalb, weil neulich einer unter Ebay das ABE verkauft hat. Könnte auch so eins gebrauchen.
Hat das zufällig einer von euch?

Zitat:

Original geschrieben von newer82

@yabat

du bietest doch bestimmt diese Ringe an , wo man die Löcher für die LED`auch noch selber in die Ringe bohren muß ... ?!

N82

ja genau, die ringe sind fertig gebogen. sie müssen nur noch gekürzt werden ( auf deine streuglasscheibe abgestimmt, da die scheibe bei verschiedenen bmw modellen underschiedlich ist - e36 - e34 - e30 usw ). loch reinbohren diode rein und an die elektrik des standlichtes anschließen....

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

in.pro stellt die doch auch her und gibt dazu auch ein ABE. Weis ich deshalb, weil neulich einer unter Ebay das ABE verkauft hat. Könnte auch so eins gebrauchen.
Hat das zufällig einer von euch?

das würde mich mal auch interessieren wer so ein ding ersteigert hat ...

schaden kann es ja nicht wenn man sowas hat...g*

Zitat:

ich lach mich tot:
es ist ebenso untesagt innerorts schneller als 50 zu fahren ;-)

mal abwarten, ob du dich immer noch so totlachst, wenn dir die rennleitung deinen ganzen wagen wegen den blauen kirmes ringen stilllegt... 🙄

Zitat:

ja genau, die ringe sind fertig gebogen. sie müssen nur noch gekürzt werden ( auf deine streuglasscheibe abgestimmt, da die scheibe bei verschiedenen bmw modellen underschiedlich ist - e36 - e34 - e30 usw ). loch reinbohren diode rein und an die elektrik des standlichtes anschließen....

Das hier sind Leuchtmittel😁

http://www.sebone.de/download.php?...

Und dazu noch original!

Aber doch keine LED´s😛

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das hier sind Leuchtmittel😁
http://www.sebone.de/download.php?...
Und dazu noch original!

Aber doch keine LED´s😛

ich biete ja auch keine originalen bmw ersatzteile als bausatz an. bei diesem bausatz handelt es sich um einen absoluten eigenbau. der beinhaltet nun mal 2 led´s pro ring. also 8stück!

sonnst kommst du wohl nicht auf den preis, wenn man bedenkt, daß man bei consrad elektronik schon 2,30€ für eine einzelne led zahlt....

Deine Antwort