Standlicht Ringe nachrüsten.....erfahrung?

BMW 3er E36

hallo wollte bei mein 96er e36 standlichtringe nachrüsten...habe mich da bei Ebay umgeschaut.
Da gibts ja die dinger ganz schön günstig so um die 10-20 Euro bekommt man die koplett mit leds und kabel.
Wollte fragen ob damit einer schon erfahrung gemacht hat und eventuell Die teile mal beurteilen kann.

Angeblich soll der einbau ohne löten bohren kleben gehen?stimmt das?

MfG X4KILL

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yabat

ich biete ja auch keine originalen bmw ersatzteile als bausatz an. bei diesem bausatz handelt es sich um einen absoluten eigenbau. der beinhaltet nun mal 2 led´s pro ring. also 8stück!

sonnst kommst du wohl nicht auf den preis, wenn man bedenkt, daß man bei consrad elektronik schon 2,30€ für eine einzelne led zahlt....

Hab ich irgendwann mal behauptet,das Du originale verkaufst?🙄

Die Lichtqualität ist bei Nachbauten net so prall ( kann ich sagen,da ich selber mal welche hatte😉 )
Eintragen ist auch net möglich.

Ist aber auch egal😁
Wollt nur mal meine neuen Leuchtmittel zeigen,da ich bis jetzt das original Standlicht dafür genommen habe.

gruß

Wie schon geschrieben hab ich sie bei mir jetzt auch wieder abgesteckt.
Und leutz, san mir uns mal ehrlich: Ich hab die Typische "BMW-Lichtfront" schon richtig vermisst. Hab mir für nen schlappen 5er jetzt auch weiße Standlichtbirnen gekauft, und mir gefällts jetzt besser als vorher.

Standlicht, Abblendlicht, Nebler.....da sieht man schon von weitem: Ahh, a BMW 🙂

und die ringe hab ich ja drin gelassen. Sieht am tag auch richtig cool aus, wenn sie auch nicht leuchten..

Deine Antwort