Standlicht einschalten beim Öffnen mit der Zentralverriegelung

BMW 3er E46

hallo,
ich habe mir jetzt ein relais mit kabel gekauft ,womit ich wie schon im internet gesehen
die angel eyes anschalten möchte beim öffnen des Fahrzeuges per Funk . jedoch habe ich ein problem in der beschreibung steht das ich an das relais mit "acc " dran gehen muss, das ist also die spannung die zum anziehen des relais notwendig ist. kann mir jemand vllt sagen wo diese ist und vllt wo ich am besten auf das standlichkabel drauf kann . da ja diese dann an gehen wenn das relais angezogen ist.
ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt . vielen dank

28 Antworten

ja bin jetzt selbst drauf gekommen die gehen so auch aus und das mit dem zündungsplus ist nur falls man tagfahrlicht haben will da die ringe dann bei angeschalteter zündung an sind

Darf ich fragen was du für die Ringe und das Modul bezahlt hast?

naklar darfste fragen also die ringe waren in den scheinwerfen fest eingebaut die hatte ich mir neu gekauft da meine scheinwerfer hinüber waren also so 250 hatte die neuen scheinwerfer gekostet. und
das fertig verdrahtete relais mit sockel, sicherungshalter u sicherung u allen kabeln, auch geschütz durch eine schutzhülle hatte so ca 26 insgesammt gekostet, das ist das gleiche anschlussset wie zz bei den smd ringen sehr oft dabei ist. gruß

Danke 😉

Ähnliche Themen

bitte bitte ist ja kein problem , jedoch war es ein kampf bis ich mal diesen fertigen kabelsatz mit sicherung usw.. bekommen hatte da diese sonst immer nur mit smd angel eyes verkauft werden , jedoch brauchte ich diese nicht. gruß

habe jetzt soweit alles eingebaut und nur die innenraumbeleuchtung dran gemacht aber das dumme ist durch die ccfl angel eyes brummt das relais wie die sau.jetzt weis ich nicht was ich machen kann damit dies aufhört. ich denke mal das ist durch das langsame "spannungssteigen " und dann wieder der abfall wie halt innendrin, wenn die einschaltsp gleich die ganze zeit wäre , wäre das brummen bestimmt nicht. weis jemand woher ich eine konstante spannung bekomme, die beim öffnen der tür bzw per funk entsteht

hi kann mir jemand sagen wo ich eine konstante 12v spannung her bekomme , wenn die tür aufgeht bzw ich per funk öffne ????

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Ich lasse mich gerne des Besseren belehren aber Coming Home & Follow me home gibt es beim E46 einfach nicht. Auch nicht mit neuem LSZ. Ich rede nicht über die Möglichkeit mit der kurzen Betätigung der Lichthupe.

Das hier gibts normalerweise auch nur beim E90 ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=BlGjxK7sfAI

Ich bin gerade dabei rauszufinden, wie man das LSZ auf Codierindex 37 und software stand 4.5 flashen kann.
Angeblich gehts, gibt nur keiner Details raus ....

dann wünsche ich dir mal viel glück dabei aber kannst mir vllt sagen wo ich 12v beim öffnen des autos her bekomme , da ich ccfl ringe habe geht das nicht mit dem anklemmen an die innenbeleuchtung

Steuergeräte kann man mit winkfp flashen

ja gibts jetzt ein kabel von dem ich die konstaten 12 v bekomme beim öffnen ?

also bei meinem e46 geht das. wenn man kurz lichthupe macht bleiben die xenons ca.30 sec lang an ohne zündung.

hmm 12 volt, denke mal innenbeleuchtung wäre ne möglichkeit, die geht ja auch an, zumindest bei meinem.

mfg

ja an die innenbeleuchtung hatte ich das relais angeschlossen jedoch durch das die langsam angeht also mehr sp bekommt nach u nach brummt mein relais wie die sau. wenn es dann die 12v hat macht es keinen ton und beim ausgehen brummt es wieder

Hey cardplayer. Mich würde mal interessieren ob du alles hin bekommen hast und mir vielleicht eine Nachricht schreiben kannst mit Anleitung und was man braucht. Die Ringe habe ich schon eingebaut. Nur halt als Standlicht. Oder hier mal beschreiben.

Grüße
Mario

Deine Antwort