Standheizung zur Lüftung umschalten, aber wie?
Hallo,
mal ne kurze Frage:
wie stelle ich meine nachgerüstete (Umbau TDI) Standheizung auf lüften um?
1x mit der Funkfernbedienung
1x mit der Vorwahluhr
Hab die Anleitung nicht bekommen und irgendwie will das nicht so ganz. Ihr wisst ja "sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn, ..." ... aber irgendwie will der Pfeil nicht erscheinen... 😁
Danke, SASCHA
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
Statt langfristig zu lüften, kannst du lieber zum Auto latschen, kurz bevor du losfährst, über die Komfortöffnung alle Fenster öffnen und nach 20-30 Sek. einsteigen, mit offenen Fenstern losfahren, wobei du beim Losfahren die Fenster schliesst. Dann ist die warme Luft viel schneller und effektiver aus dem Innenraum verschwunden, als wenn du großartig diese Lüftung anschmeißt, finde ich.
Jan
Äh, tschuldigung, aber: hab ich das nicht geschrieben? 😕
Klar ist die Standlüftung nicht DIE super Sache, aber ich würde sagen: besser als nix.
Grüße
RSTE
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Äh, tschuldigung, aber: hab ich das nicht geschrieben? 😕
Klar ist die Standlüftung nicht DIE super Sache, aber ich würde sagen: besser als nix.
Grüße
RSTE
😰
Ich bin ja entsetzt, wie konnte ich nur meine Meinung noch einmal herausstellen... 🙄
Jan
@ Jabu,
ich sag ja, dass manuell bessere Resulatate erzielt als auf AUTO was aber nicht heisst dass man das tun MUSS.
Du kannst ja bei warmen Wetter die Klima auf manuell umstellen beim verlassen des Autos.
Gruss x Mike
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
😰
Ich bin ja entsetzt, wie konnte ich nur meine Meinung noch einmal herausstellen... 🙄
Jan
Was soll denn das?!? Schlechten Tag gehabt, oder?!?