Standheizung ?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

gibt es für die neue C-Klasse keine Standheizung ab Werk ?

Ich habe im Konfigurator nix gefunden.

mfg

Tobias

33 Antworten

Wird irgendwas zwischen 1500-2000€ kosten.
Ganz genau konnten sie es vor nen paar Wochen nicht sagen.
Aber da es sich für mich eh erledigt hatte, hab ich nicht weiter nachgefragt.

Gruß,
Marc

ich weiss nicht wie es euch geht, aber als ich mein erstes auto mit xenon gekauft habe, hatten ALLE nachfolgenden dies auch, als ich das erste mal in den genuss einer einparkhilfe gekommen bin...werde ich mir sicher keins mehr ohne zulegen, ein auto ohne KLIMAAUTOMATIK no go !!! jetzt hab ich zum ersten mal eine standheizung und es ist richtig GEIL nach dem arbeiten in ein warmes auto einzusteigen!

wobei ich sagen muss das ich seit jahren noch noch jahreswagen kaufe, aber selbst da bin ich mittlerweile wählerischer als früher und gebe lieber 1000-2000 euro mehr aus als eigentlich nötig wären. ich hätte mir niemals für über 1000 euro ne standheizung bei nem neuwagen bestellt, weil wo setzt man die grenze was mach unbedingt braucht und was nicht. allerding bin ich der meinung sollte mercedes schon seinen käufern überlassen was man für nötig empfindet und nicht. schließlich verkaufen sie auch unter 5 % den 63 amg, der wird aber doch auch deswegen nicht gestrichen, oder ? so eine politik ist für kia vielleicht angemessen aber nicht für mercedes !

Zitat:

Original geschrieben von tschuetz

Hallo,

weiß jemand was der Nachrüstsatz von MB inkl. Einbau kostet ?

Ich benötige den Wagen inkl. Standheizungen, spätere Nachrüstungen von dritten bekomme ich in die Leasing nicht rein.

mfg

Tobias

Habe meine standheizung bei FaZu gekauft. 1198.- Euro Heizung Thermo TopV und Kabelsatz für den w204. Habe die Standheizung soweit eingebaut nur die Lüftersteuerung und die Relais unter dem Fahrerfußraum soll der Boschdienst noch machen. Soll so an die 200Euro kosten.