Standheizung nachrüsten
Habe mir in der ersten Jahreshälfte einen jungen A6 allroad C8/4k 45tdi BZB zugelegt und suche nun eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Bei meinem Audi-Händler werde ich auf Bosch-Service verwiesen, da die eigene nicht nachgerüstet werden könnte. Der Bosch-Service sagt mir, für das Modell gäbe es keine Möglichkeit einer Nachrüstung...Kufatec gibt an, es gäbe eine Original-Nachrüstung, doch die ist mit Einbau wohl sau- teuer...
Hat jemand schon eine solche Nachrüstung beim Allroad 4k durchgeführt/ durchführen lassen?
Danke
30 Antworten
Zitat:
schau doch ma hier: https://www.m-l-automobile.de/.../...C8-Diesel-TDI-komplett-Einbausatz
Ist zwar für die 50er TDi aber was soll schon beim 45er anders sein. Nur bei Allroad werden wohl noch zusätzlich Teile gebraucht.
Die 1,5k + Einbau wären ja noch halbwegs verträglich, entgegen ein paar anderen hier im Forum die 4,5k für den Spass hingeblätert hatte. Dafür kann ich 5 jahre lang nen Student leisten der mir den Motor 30min. vor Abfahrt startet oder Auto verkaufen und einen mit StH kaufen.
Allerdings sind da weder die Einbaukosten noch irgendeine Art von Fernbedienung (Funkfernbedienung, App) enthalten, man muss sich irgendwo im Innenraum das extra Bedienungskästchen installieren (lassen).