Standheizung im GTI nachrüsten lassen

VW Polo 6 (AW)

Hallo, weiß jemand, ob es schon eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung im GTI gibt? Laut Händlern, die ich befragt habe, gibt's aktuell weder von Webasto noch von Eberspächer eine für den GTI. Webasto hat aber eine für den 1.0 TSI. Vielleicht passt die ja auch irgendwie in den GTI.

Weiß jemand mehr oder hat sogar schon eine in seinem GTI?

Beste Antwort im Thema

Da ich jetzt schon zweimal per PM nach den Teilenummern gefragt wurde: Auf einem Angebot, das ich von einem Händler bekommen hatte, stand folgendes:
- Heizgerät/Lieferumfang: LU TT­-Evo B 4kW Basis CAM, Artikel-Nr.: 1314812B, Preis: 545,78 Euro
- Zusätzliche Bedienelemente: Telestart T100 HTM Einbausatz, Artikel-Nr.: 1314637A, Preis: 326,89 Euro

Fahrzeugspezifische Einbauteile:
- EBK Seat Arona VW Polo 1.0TSi AAC TT­-Evo, Artikel-Nr.: 1326341A, Preis: 289,00 Euro
- ZSK AAC Standard VW MQB, Artikel-Nr.: 1325085B, Preis: 54,00 Euro

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

@mrbabble schrieb am 17. Januar 2023 um 22:08:01 Uhr:

Wohne in Thüringen

Bisschen weit bis zu uns ins Ruhrgebiet.

Ich habe mir jetzt aufgrund "beruflicher Vorbelastung" jetzt auch gleich das originale Diagnose-Interface gekauft, was die sowieso vorhandenen Möglichkeiten mit VCDS und VCP sinnig ergänzt, muss ich sagen. Jetzt kann ich der Frau auch gleich die ganze Woche vorprogrammieren....?? Falls da noch wer Hilfe bei dem Unterfangen oder Entscheidungshilfe sucht, könnte er es hier ja mit nem Tag am Meer verbinden.

Deine Antwort