standheizung freischalten
wo kann man die standheizung von V70 D5 am günstigsten freischalten lassen? bei jeden volvo-händler in holland? andere länder?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S60 Driver
jep, me too. Brauch nur mal nen freien Tag. 🙂
Wie sieht es am 15.8 aus, haben die in Nl auch Feiertag??
Wenn nicht Brückentag nehmen und hin 😉
kein Feiertag in Holland.
guckst DuMarc
Seit einiger Zeit nützt auch der Hinweis mit dem Gequalme nichts mehr.
Die Standheizung wird zwar freigeschaltet, aber das Programmieren ist nicht möglich.
Das heißt, die Start und Stoppzeiten können nicht eingegeben werden.
Der 15.08. (Mariä Himmelfahrt) ist auch in D nur in Bayern und im Saarland Feiertag.
Gruß
Frank - der leider in NW wohnt
Mit ED als Kennzeichen hätte ich geglaubt, daß Du eher Bozen in Erwägung ziehst als die NL.
Gruß
Red Baron
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Red_Baron_xx
Mit ED als Kennzeichen hätte ich geglaubt, daß Du eher Bozen in Erwägung ziehst als die NL.
Gruß
Red Baron
Hallo,
ich fahre kommende Woche nach Bozen und dann weiter. Nach telefonischer Auskunft bei der dortigen Volvo-Niederlassung soll die Aktivierung der SH ca. 200 Euronen kosten und dauert 20 min, also Zeit für einen Espresso 🙂 (nur um mal wieder den Kaffee zu erwähnen)
War jemand schon mal dort ? Wie war der Service bzw. der genaue Preis ?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Red_Baron_xx
Gruß
Red Baron
geplant ist ein Kurztrip, für mich die SH und für die Frau 1 - 2 Tage Meer.
Aber so wie es wieder mal auf Arbeit ausschaut, wird wohl nix draus. Naja der Winter ist noch ein wenig hin. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tirol-Elch
Hallo,
ich fahre kommende Woche nach Bozen ...
Hallo Tirol-Elch,
würde mich über kurzen Bericht (vor allem tatsächlicher Preis) freuen, da ich bis zum Winter auch noch in Bozen vorbeischauen will; gleiche Absicht, kleine Kurzurlaubsfahrt ans Meer mit Begründung SH 😁
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Bergschwede
Hallo Tirol-Elch,
würde mich über kurzen Bericht (vor allem tatsächlicher Preis) freuen, da ich bis zum Winter auch noch in Bozen vorbeischauen will; gleiche Absicht, kleine Kurzurlaubsfahrt ans Meer mit Begründung SH 😁Gruß,
Michael
Hallo Michael,
scheint so als wäre ich der Erste aus dem MT bei der dortigen Niederlassung.
Telefonisch wurde mir gesagt. kostet ca. 200 Euronen und dauert ca. 20 min. Den genauen Preis konnte er mir nicht sagen, er kommt gerade nicht an den Computer. Aber er wußte sofort um was es geht. Bin mal gespannt, was es tatsächlich kostet.
Bis demnächst hier.
Martin
Hallo Tirol Elch,
kannst Du mir bitte mal die Kontaktdaten der Werkstatt in Bozen geben? Ich möchte Ende Aug oder Anfang Sept dort den Kaffee testen.
Wenn Du einen Erfahrungsbericht schreiben könntest wäre das auch Klasse.
Gruß und frohes Wochenende
Red Baron
Falls es jemanden interessiert: Ich habe in der Schweiz angefragt, da ich demnächst eh mal wieder hin muss und dort sind es 565 Franken, also ca. 360 Oere.
Habe meinen V70 D5 AWD Momentum jetzt hier in Luxemburg freischalten lassen (bei www.autoplois.lu) für 165.-
Zitat:
Original geschrieben von Trapattobi
Falls es jemanden interessiert: Ich habe in der Schweiz angefragt, da ich demnächst eh mal wieder hin muss und dort sind es 565 Franken, also ca. 360 Oere.
... kann sich ein dann ja naher Ausflug nach Italien ja glatt rentieren... 😉
Gruß
Jürgen
der die 160 Euro in Eis, Essen und Wein investieren würde.
Ich habe schon vor zwei Jahren in Bozen die Standheizung freischalten lassen. Kosten waren damals um die 190 Euro. Die Niederlassung befindet sich im Industriegebiet, nahe der Autobahn. Genaue Anschrift weis ich nicht mehr, einfach mal auf die intal. Volvo-Seite schauen. Tipp: nicht um die Mittagszeit dort aufkreuzen, da geht nämlich 2 Stunden gar nichts.
Leasing
Weiss jemand, wie Leasing-Banken (in meinem Fall die Volvo Bank selbst) reagieren, wenn man die SH in NL freischalten lässt?
Kann es da bei der Rückgabe Ärger geben?
unserer ist geleast und in Holland von einem Volvohändler mit Volvosoftware versehen worden, ich glaube kaum das bei der Rückgabe jemand sagt ohjee da haben sie ja Ihr Auto mit Austattung im Wert von 750 EUR versehen, das geht nun aber nicht! Was sollten die dagegen haben?