ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. standheizung freischalten

standheizung freischalten

Themenstarteram 5. April 2005 um 20:36

wo kann man die standheizung von V70 D5 am günstigsten freischalten lassen? bei jeden volvo-händler in holland? andere länder?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Herzlich willkommen im Volvoforum!

Threads über die SH und die Freischaltung füllen hier bereits ganze Bücher. Einer der neuesten anbei:

http://www.motor-talk.de/t595206/f172/s/thread.html

Falls Du mehr Information brauchst, dann blätter einfach mal weiter, oder versuche mal die Suchfunktion.

Grüße

bkpaul

am 6. April 2005 um 21:41

Hallo

frag mal beim Haendler in Luxemburg nach, bestimmt billiger als in Deutschland,

Adresse unter www.volvo.lu (Autopolis)

Viel Spass

am 7. April 2005 um 8:49

Hallo,

geht das eigentlich nur bei den neueren Fahrzeugen mit Dieselmotor oder auch bei meinem V70 2,4 Benziner mit BJ 10/2001 ?

Gruß Bob

am 7. April 2005 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Schwedl

Hallo,

geht das eigentlich nur bei den neueren Fahrzeugen mit Dieselmotor oder auch bei meinem V70 2,4 Benziner mit BJ 10/2001 ?

Gruß Bob

Ein ganz klares NEIN. Das geht nur bei den neueren Common Rail Dieseln.

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von Schwedl

Hallo,

geht das eigentlich nur bei den neueren Fahrzeugen mit Dieselmotor oder auch bei meinem V70 2,4 Benziner mit BJ 10/2001 ?

Gruß Bob

Freischalten geht so nur bei neueren Dieseln, da die Hardware schon eingabaut ist als Zuheizer. Bei Benzinern muß alles nachgerüstet werden. Kompletteinbau kostet zwischen 1000 und 2000 € abhängig von Herstellerder Standheizung und Fahrzeugtyp. Die zuverlässigsten Standheizungshersteller in D sind Webasto und Eberspächer.

Gruß JJ

am 31. Juli 2006 um 9:14

Boooaah, habe gerade bei einem Händler in Holland angerufen wg. Freischaltung (Frank Klijn in Heerlen), weil wir sowieso für ein verlängertes Wochenende nach Holland fahren. Die wollen EUR 185 für die Software haben....?! Kann das sein? Hat Volvo jetzt mit den Preisen angezogen?

http://www.elchwiki.org/wiki/Standheizung ist auch immer wieder mal eine Erwähnung wert. Die Infos zum Freischalten finden sich etwas weiter unten auf dieser Seite.

Christoph

Ich war vor 2 Wochen bei Volvo Rutten in Venlo. Standheizung freischalten + 2 Kaffee = 95€

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von oceanracer

+ 2 Kaffee

Hi,

finde immer wieder lustig, dass der Kaffee hier mit erwähnt wird... ;) :)

Gruß

Jürgen

185,- Euro ist inflationär. Bei anderem :) in Holland anrufen.

Zitat:

Original geschrieben von oceanracer

Ich war vor 2 Wochen bei Volvo Rutten in Venlo. Standheizung freischalten + 2 Kaffee = 95€

Gruß

Die waren bei Rutten so schnell, dass ich beim besten Willen keine 2 Tassen geschafft hätte. Meine beiden Mädels hatten noch nicht mal genügend Zeit, die Sitze der ausgestellten Fahrzeuge zu verstellen ;)

Gruß

Frank - kann eigentlich schnell Tassen leer machen

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Frank - kann eigentlich schnell Tassen leer machen

Nur nicht spülen... :D:D:D:D

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nur nicht spülen... :D:D:

Gruß

Jürgen

Ich erzähl Euch gar nix mehr :D ;) :D

Beim freundlichen in Venlo (Rutten) z. Zt 85 Euronen.

Muss auch noch hin und habe gestern den aktuellen Kurs erfragt.

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

...

Muss auch noch hin .....

jep, me too. Brauch nur mal nen freien Tag. :)

Wie sieht es am 15.8 aus, haben die in Nl auch Feiertag??

Wenn nicht Brückentag nehmen und hin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen