Standheizung- Fragen

Audi A6 C5/4B

hallo auch,

hat jemand diese standheizung (siehe link) verbaut und kann mir sagen ob sie was taugt.
oder hat jemand eine, auch von webasto, für nen 2.5tdi bj.2004 zu verkaufen?

http://www.ebay.de/.../300548356187?...

m.f.g.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Dann brauchst du keine Zeitschaltuhr.
FIS ist im KI mit Bedienung ueber den Schalter in der Konsole neben der Handbremse.

...dann werde ich wohl auf die alternative Schaltuhr (irgend wo plaziert) zurückgreifen, denn neben der Handbremse hab ich 1. keinen Schalter, 2. einen Kaffeehalter und 3. spar ich das Geld für einen nicht kostengünstigen, dennoch nötigen Kabelbaum.

Nochmal angedeutet: Grundsätzlich gibt es keine Probleme beim Einbau der SH was die Fahrzeugdaten anbelangt, oder? Das ist für mich im Moment ausschlaggebend für eine Entscheidung zum Kauf!!!!

Nein sonst passt alles und meine Vorwahluhr ist unter Armlehne in diesem Fach wo keine Sau rankommt da ist noch mal so Plasteteil drin wo man die Uhr sauber verstecken kann und denoch ohne Probleme rankommt und diese auch sonst nicht stört

Ich vertraue nur auf WEBASTO Geräte, die sind weitaus unempfindlicher als die Eberspächer.
An sich kannste jede Thermo Top T / Z einbauen.
Hab mir bei Ebay ne Thermo Top Z für 70 Euro geschossen, die zur T umgebaut und mit nem alten Kabelbaum von nem Passat 35i in den A6 gebaut.
Später hab ich noch nen Nokia Handy dran gebaut, zum Fernstart 😉

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Nein sonst passt alles und meine Vorwahluhr ist unter Armlehne in diesem Fach wo keine Sau rankommt da ist noch mal so Plasteteil drin wo man die Uhr sauber verstecken kann und denoch ohne Probleme rankommt und diese auch sonst nicht stört

...na das überzeugt. Kann eine SH + Vorwahluhr für momentan 300,-€ bekommen. Bin noch am verhandeln. Ich denke, das ist schon jetzt einakzeptabler Preis. Aber bei der SH + VWU wird es bestimmt nicht bleiben. Kabelsatz oder ähnliches brauch ich auch noch.

Vergessen hab ich zu erwähnen, das ich noch einen Tankentnehmer einbauen muß oder geht das auch auf andere Art und Weise?

@ das weberli - schick dir mal ne PN