Standheizung E36 320i Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,
ich bin gerade krampfhaft dabei vorbereitungen zu treffen um eine Standheizung einzubauen. Ich finde aber nichts für das E36 320i Cabrio. Es ist eine Webasto Thermo Top S.
Hat jemand eine Anleitung für die Elektrik und vom Wasseranschluss? Bilder wären toll, um zu sehen wo die Anschlüsse sind. Wird das Heizungsventil auch angesteuert oder ist es offen, wenn nur die Standheizung läuft (Stromlos offen ?) Wie/wo wird der Lüfter von der Innenraumheizung angeschlossen? Ich weiss es sind viele Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
Wuschel

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Hab kürzlich entdeckt, daß die NL München ein paar Nachrüstsätze für 4-Zyl. verschenkt.
Neupreis liegt über 1200€

Klick

Hab mir da eine gekauft. Fürs nächste Auto😉

Zu dem Preis bekommt man so schnell keine neue SH.

Ohne Schleichwerbung mchen zu wollen, muss ich sagen, bin mit dem paket sehr zufrieden. Bis auf die CD-Rom mit Einbauanleitung ist wirklich

alles

dabei! Es scheint tatsächlich nicht eine Schraube zu fehlen.

Alle Teile wurden in 200/2001 hergestellt. Aber alles unbenutzt!

Also wer im WInter in ein warmes Auto steigen will, kann das Angebot empfehlen. Passt natürlich mit etwas handwerklichem Geschick auch in die 6-Zylinder.

Zitat:

Hallo,

Kann dir Unterlagen per email schicken, schick mir eine pn mit deiner email-Adresse.

Hast du Klimaautomatik oder normale Heizung?

Hallo könnten sie mir die Anleitung ebenfalls zuschicken?

Freundliche Grüße

Deine Antwort