Standardfelgen in weiß lackieren ? Umfrage / Verbesserungsvorschläge
Moin
Ich habe mir überlegt meine Felgen in weiß zu lackieren.Nun ist die Frage wie es ausschaut oder ob eine andere Farbe besser wäre? Oder ob ich sie doch lieber in Silber lassen sollte?
Im Anhang ist genau der Felgentyp den ich besitze
Beste Antwort im Thema
Sicher das es Neid ist?😁
Spaß bei Seite aber ich finde das passt hinten und vorne nicht aber wie gesagt, es muss dir gefallen aber Orange oder gar Neon Grün an nem Silbernen astra? Dann lass die lieber Weiß 😁
MFG Devil
31 Antworten
Die Felgen haben doch viel Fläche, mach ne stickerbomb Folierung oder carbonlook. Wenn's dir nicht mehr gefällt, reißt du es wieder runter und gut
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Die Felgen haben doch viel Fläche, mach ne stickerbomb Folierung oder carbonlook. Wenn's dir nicht mehr gefällt, reißt du es wieder runter und gut
Ne,auf keinen Fall . die Felgen sollen sie ja vom Auto auf eine gewisse Art und Weise abheben.
Zitat:
Original geschrieben von Frack
Keine Sorgen, matt sind die nach 500m Fahrt. 😉Zitat:
Da das weiß ja nicht matt ist sondern glänzend dürfe es eigentlich nicht ganz so schrecklich aussehen
weiß, glänzend und Lack ist wohl die fieseste Kombi die es gibt.Ich hatte auch mal weiße Felgen, aber irgend wann war mir das zu viel Arbeit, dabei hätte ich gerne wieder weiße.
Weiß glänzend verzeiht noch nicht einmal ein kleines bisschen Staub.
Und Lack erschwert das putzen zusätzlich, da musst beim schruppen aufpassen dass du keine Kratzer rein machst, darfst nicht mit jedem Reiniger dran, und wenn man nicht putzt setzt sich der Dreck ganz schnell im Lack fest.Ich würde sie wenigstens pulvern lassen, das ist wesentlich widerstandsfähiger und erleichtert die Pflege.
den Lack den ich verwenden würde schließt die ganzen Probleme von dir aus,gut ein bisschen Staub kommt immer ran. Kratzer sind da eh schon genug vom Vorbesitzer drin.Und pulvern wird auch nicht gerade billig sein.
viell. so
an Silber Weiß naja
Über Geschmack soll man nicht streiten aber evtl. als anhalt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Expect No Mercy
viell. soan Silber Weiß naja
Über Geschmack soll man nicht streiten aber evtl. als anhalt
Na schwarz auf keinen Fall,dann doch lieber weiß.Aber deine Bilder schauen gut aus und besonders gefällt mir die schwarz lackierte B Säule 😉
die sind nicht lackiert sondern Foliert 😉
http://astra-g.de/.../10078-B-S%C3%A4ulenfolie-vom-OPC-selber-gemacht
aber die hinteren Fenster brauchst du nicht rauszunehemen wie in der Anleitung steht sondern kannst du mit nem Keil in die Dichtung drücken 😉
hoffe von dir folgen dann auch Fotos ^^
Grüße aus Dortmund
Zitat:
Original geschrieben von Expect No Mercy
die sind nicht lackiert sondern Foliert 😉http://astra-g.de/.../10078-B-S%C3%A4ulenfolie-vom-OPC-selber-gemacht
aber die hinteren Fenster brauchst du nicht rauszunehemen wie in der Anleitung steht sondern kannst du mit nem Keil in die Dichtung drücken 😉
hoffe von dir folgen dann auch Fotos ^^
Grüße aus Dortmund
Fotos kommen auf jeden Fall dann in meinen Blog zum Vorschein 😉
Hallöchen
lange nichts von einander gehört bzw geschrieben . hier kommt schon mal ein Bild von meinen weißen Alufelgen. Bilder vom Innenraum sind in meinen Blog zu finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von frestyle
Viel kann man auf dem Bild nicht erkennen aber wieso felgen lackieren und dann schlaggewichte?
Na wieso auch ? 🙂 . da mir silberne Felgen einfach zu langweilig sind und sie jeder hat.Und die Gewichte die dran sind,waren vorher schon dran. 😉
Was hälste von Schwarz lackieren mit nem Roten, 1 cm breiten Ring an der Aussenkante der Felgen? Hab ich letztens einen Silbernen G Caravan in Berlin mit genau den Felgen so lackiert gesehen, sah echt jut aus 😉
So meine Freunde , Hier das Ergebnis meiner schönen Felgen , schaut gar nicht so doof aus wie ich am Anfang dachte.
Hi,
ich finde das passt zum silbernen Astra überhaupt nicht aber es muss dir gefallen und nicht uns 😉
MFG Devil
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Hi,
ich finde das passt zum silbernen Astra überhaupt nicht aber es muss dir gefallen und nicht uns 😉MFG Devil
Genau so schaut es aus, Geschmäcker sind halt verschieden. Schon wo ich die Reifen montiert habe, haben meine Nachbarn schon neidisch geschaut. Und wenn die mir irgendwann nicht mehr gefallen sollten. dann werden sie entweder wieder silber oder vielleicht in nen Orange oder Neongrün lackiert 😉