Stahlgrau metallic mit Stoff-Leder-Kombination Sandbeige
Hallo zusammen,
hat jemand obige Kombination und könnte mir Bilder zukommen lassen.
Mir gefallen diese Sitze wirklich sehr gut, nur hatten die gestrigen zwei Händler nicht einen einzigen Wagen mit diesen Sitzen. Auch die Kombination Außenfarbe schwarz mit den beigen Sportpolstern finde ich sehr reizvoll.
Danke,
Tobias
18 Antworten
pergamentsilber
hallo,
also pergamentsilber mit stoff/leder in beige sieht auch sehr edel aus!!!
gruß, jörg.
Re: Stahlgrau metallic mit Stoff-Leder-Kombination Sandbeige
Zitat:
Original geschrieben von Tobman01
Hallo zusammen,
hat jemand obige Kombination und könnte mir Bilder zukommen lassen.
Mir gefallen diese Sitze wirklich sehr gut, nur hatten die gestrigen zwei Händler nicht einen einzigen Wagen mit diesen Sitzen. Auch die Kombination Außenfarbe schwarz mit den beigen Sportpolstern finde ich sehr reizvoll.Danke,
Tobias
Ich grüsse Dich!🙂
Farben sind immer Geschmacksache, daher immer ein Diskussionspunkt.
Aussen schwarz und innen hell...sieht immer gut aus!
Steelgray und innen beige...würde ich persönlich nicht nehmen...
Beige Innenausstattung ist sehr pflegebedürftig...
Käme für mich, als Autoschlosser mit 2 Kindern, nicht in Frage!
Aber ein helles grau innen, aussen Stahlgrau...o.k.
Helle Innenausstattung schreit nach Kontrast zur Aussenfarbe!
Daher Dunkelblau oder schwarz als Lackierung, innen beige...
Sieht nur chick aus!🙂
Schrille Kombi, senkt auf jeden Fall den Wiederverkaufspreis, deswegen hat auch kaum ein Händler beige Innenaustattung bei hellen Aussenfarben...
Schau mal bei www.saab-hirsch.ch vorbei (Gebrauchtwagendatenbank!). 😉
Ich glaube wenn Hirsch mehrere Fahrzeuge in dieser Farbkombination bestellt hat, kann's gar nicht schlecht ausschauen... 😉 😛
Ähnliche Themen
Ich grüse Dich,
mit Interesse habe ich Deine Anfrage gelesen. Es ist wirklich schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Ich mache das einfach so:
Ich entscheide welches Fabrikat, welche Type, welche Ausstattung, meine Frau übernimmt die Farbe und die Polster. (sie muss sich im Auto wohlfühlen, ich muss mit dem Wagen umgehen können)
Aber zugegebenerweise: Sie hat einen guten Geschmack.
Mein 9³ Arc, 2,0t Farbe Rauchgrau metallic, Sitze Leder beige. Wenn er geputz ist, sieht er super aus!!
Ansonsten: Comfortpaket, Alarmanlage,Businesspaket, Sitzheizung, Xenon.
Im Übrigen: Es ist ein super Auto. Noch keinerlei Mängel. Ez. 12/04; 8.000 km, harter Betrieb in den Alpen bis 2.700m in Schnee und Eis, In Italien bei Wärme und morgen fahre ich in "Kurlaub" in das südlichste Ungarn.
Hoffentlich triffst Du vom Äusseren her die richtige Entscheidung, mit der man lange leben kann.
Gleichzeitig GUTE FAHRT!
WoHe
Zitat:
Original geschrieben von saabfiori
Schrille Kombi, senkt auf jeden Fall den Wiederverkaufspreis, deswegen hat auch kaum ein Händler beige Innenaustattung bei hellen Aussenfarben...
Wobei man sich dann auch noch streiten kann, ob nun Stahlgrau eine helle oder eine dunkle Aussenfarbe ist. Ich bin mit der Kombination Stahlgrau - Sandbaige bei meinem Cabrio auf alle Fälle sehr zufrieden.
Siehe auch diesen Link mit entsprechenden Bildern (Jedoch vom Cabrio mit kontrastierender Volllederausstattung): http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Grüssle,
Matutu
Zitat:
Original geschrieben von Matutu
Wobei man sich dann auch noch streiten kann, ob nun Stahlgrau eine helle oder eine dunkle Aussenfarbe ist.
Stimmt, ich hatte Stahlgrau mit Silbermetallic verwechselt, das ist wirklich schrill, wenn es mit cognacbeige-leder-Ausstattung kombiniert wird...
Hallo.
Mein 9.3 Vector ist außen schwarz und hat das hellbeige Leder. Sieht super aus, ich habe noch niemanden gehabt der nicht meinte, daß dies sehr edel aussehen würde !
Allerdings muß mann natürlich sagen das an der Außenfahrbe schwarz natürlich den Schmutz richtig gut zu sehen ist - damit muß man dann halt leben (regelmäßig putzen, wobei ich dies aber trotzdem nicht alle 1-2 Wochen mache, der Wagen ist nun mal trotz allem ein "Gebrauchsgegenstand"😉.