1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. UPDATE H7 LED

UPDATE H7 LED

Saab 9-3 YS3F

Für meinen 9-3 (2008) habe ich folgende Lösung gefunden:
Osram H7 LED „SPEED“
Baugleich mit Halogen, weder Einbau-Adapter noch Elektrik-Kit erforderlich. Weder Flackern noch Fehlermeldung.

Bild #211523594
Bild #211523597
Bild #211523600
+2
6 Antworten

08er MJ... das muss doch schon der geliftete sein.
Hat alles gepasst, auch die Scheinwerferkappe?

Bisher wurde immer gemeldet, dass die LEDs anfangen zu flackern, was ist an denen anders, dass das nicht passiert? Vorwiderstand um das Aufleuchtne bei geringem stromfluss zu unterbinden?

Danke für deinen Kurzbericht.

Ja, Modell START passt 100%, kein Vergleich zu dem anderen Gemurkse (musste ich alles zurückschicken).

Diese hier sind EXAKT baugleich mit den Halogen-Teelichtern und haben angeblich irgendwelche „error canceler“ eingebaut. Sie leuchten einwandfrei, flackern nicht, stören die Augenbrauen nicht und verursachen keine Fehlermeldung. Ich kann es selbst kaum glauben.

Sehr gut, danke Dir.

Die beschaffe ich mir, das Halogenlicht in dem Auto ist grausam. Selbst die H4 Lampen in meinem 30+ Jahre alten VW werfen mehr Licht auf die Straße als die.

Einstellung passt, Linse ist gesäubert, verschiedene Lampen ausprobiert... bleibt einfach keine Topkonstruktion...

Ist denn der 9-3 in der Osram Komkompatibilitätsliste LED enthsltem? Ich habe da bisher nur den 900 bis

Bj. 1998 gefunden. Habe das mal mit den 'Night Breaker H7-LED' ausprobiert, die ich in unserem WoMo verbaut haube, hat einwandfrei funktiniert nur bei jedem Start kam die Meldung 'defekter Scheinwerfer'.

Außerdem verliert das Fahrzeug die ABE, da die Lampen nicht in der Liste sind, die man wie eine ABE für Alufelgen auch mitführen muss.