Stahlfelgen schöner machen...

BMW 3er E36

Tja, jetzt kommt die Winterzeit und damit die eher hässlichen Stahlfelgen, weil sich nicht alle den Luxus gönnen, Alus auch im Winter zu fahren.
Also...
Wie kann man die Stahldinger verschönern? Wer hat Ideen und auch Bilder? Welche Radkappen gibts und welche sehen am besten aus?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hi Enzo,

was hastn Dir für Alus gekauft?

gruß Nils

Hab mir nur die Styling 46 geholt.Für mich reichen die im Winter.

Gruß Enzo

ist doch scheissegal wie meine karre im winter aussieht. die felgen sind eh immer mit schneedreck und eis verdreckt.. 🙂

nicht egal der winter dauert 5 monate. schwarze stahlfelgfen sehen jedenfalls besser aus als radkappen oder silber lackierte stahlfelgen. habe auch noch meine alten alus zu hause rum liegen. könnte meine reifen von den stahlfelgen da drauf ziehen. mach ich aber nicht weil diese alufelgen (original bmw) noch beschissener aussehen als schwarze stahlfelgen zum schwarzen auto. Im winter.

hab mir bei ebay die styling 17 ersteigert
warn noch abgefahrene sommerreifen drauf und gingen günstig weg wegen 60 euro versand
hab 30 bezahlt und keine 20 fürn sprit

sind aber nicht wie auf dem foto im felgenkatalog silber sondern grau
gabs da irgendwie ne sonderedition oder was

Ähnliche Themen

ich glaub ich kauf mir dieses jahr auch so stylische spinning radkappen. 🙂

So,

hier mal mit meinen Alus.Müssen nicht jedem Gefallen.Aber ich finde sie schön.Brauche fürn Winter keine dicken M-Felgen.

Gruß Enzo

selbe wie letztes jahr

SO schaut Meiner im Winter aus 🙂
Da man hier sehr oft im tiefen Schnee fährt, sehe ich ned ein, warum ich für den Winter Alus kaufen soll 😉
Mir reicht das vollkommen zu...

Gruß,
Torti

@torti habt ihr schon schnee bei euch, ich bin schon heiß auf snowboarden 😉

Oh Mann, absolutes Chaos heute früh
Mein Vater hat Urlaub und mein Auto bekommt seine neuen Winterreifen erst nächsten Montag aufgezogen...
Als ich heute früh kurz vor 4.30Uhr aufstand, traute ich meinen Augen ned: Es war ca. 20cm hoch Schnee am Fenster angeweht
Hab' dann schnell gefrühstückt und bin sofort raus, um mein Auto erstmal frei zu kehren.
Das war so Sch***** glatt, da das Wasser unter der Schneedecke gefroren war...
Hab' dann kurzerhand mein Auto in die Garage gefahren und das meines Vaters genommen (hatte zum Glück Winterreifen montiert, bevor sie in den Urlaub gefahren waren)
Denn mit meinen abgefahrenen Winterreifen, wäre ich niemals zur Arbeit gekommen.
Auf der Straße sah es genau so schlimm aus, wie in unserem Hof: Es wurde zwar gesalzen, aber das hatte bei -6°C - -8°C überhaupt keine Wirkung...
Die ganze Straße war 'ne einzige Eisfläche, aber zum Glück bin ich relativ gut unser Dorf rauf gekommen, auch wenn ich mehrmals durch andere Verkehrsteilnehmer zum Anhalten gezwungen wurde
Normalerweise wird hier eine Kreuzung gebaut und man muss eine Umleitung mit ziemlicher Steigung fahren, aber das hab' ich heute früh gelassen, denn das wäre nix geworden, bin also einfach durch die Baustelle...

Na ja,so viel zum ersten Schneefall...

Gruß,
Torti

Also ich hab mir am Mittwoch Radkappen bei eBay ersteigert. Wollte eh noch Bilder von meinem Auto hochladen. Wenn die Kappen da sind und ich die Felgen draufmache, stelkl ich Bilder rein. bin selbst schon gespannt, wies aussehen wird.

Ich nehm meine original BMW 15" Alu-Felgen ab diesem Winter. Kommen morgen drauf.

Bis jetzt bin ich immer Stahlfelgen mit Radkappen gefahren. Wenn man die dann drauf schraubt, peitscht mich immer der Ekel. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Im Frühling ists dann umso geiler, wenn man wieder umschraubt.

Gruß Strose

Deine Antwort