ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:03

Moin!

 

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

 

System: Vista Home Premium SP2

Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

Morgen,

ja, wir hatten gestern Abend ein Problem was dazu führte, dass leider häufig die Serverwartungsseite ausgeliefert wurde :(.

Entschuldigt, wir sitzen dran!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Morgen,

ja, wir hatten gestern Abend ein Problem was dazu führte, dass leider häufig die Serverwartungsseite ausgeliefert wurde :(.

Entschuldigt, wir sitzen dran!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Danke für die Info, Bianca!

Habe ich deutlich zu spüren bekommen!

Der Traffic war aber auch mit zeitweise mit > 30.000 Usern beträchtlich...

Gruß, Ulli :)

Kein Problem. Ich melde nur. :)

cheerio

Seit zwei Stunden sehe ich nur die Seite mit der Serverwartung. Jetzt bin ich mit viel Mühe hierher durchgekommen. Nur die Werbung läuft flüssig, der Seitenaufbau schleppt sich ansonsten dahin oder führt zur oben genannten Anzeige.

Habe ich ein Problem mit meinem Rechner oder habt Ihr eine größere Panne?

Hi,

ja, zwischen 7 und 8 Uhr heute ging gar nix, jetzt scheint es wieder zu laufen.

Gruß Metalhead

Hallo Hans-57,

Du hast alles richtig gemacht, Dein Rechner ist funktionstüchtig bei uns gab es einen großen Schluckauf.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ich versuche ein kleines JPG hochzuladen, kaum 100 KB, kurzer Dateiname, keine Sonderzeichen, keine Leerzeichen, keine Umlaute, alle möglichen Dimensionen (Kantenlängen) bereits ausprobiert, Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Browser geschlossen, Computer heruntergefahren, ein anderes Bild versucht, mit der Vorschau experimentiert, einen Admin angeschrieben, mit dem Rauchen aufgehört, ... , ich könnte eventuell noch meine Kuh erschlagen, aber alle anderen Maßnahmen sind erschöpft. Der Versuch des Hochladens endet, je nachdem wie ich es angehe, auf zweierlei Arten:

1) ein kleiner Schriftzug zeigt mir für eine Millisekunde, daß das Bild zu 100% geladen wurde, um gleich darauf mitzuteilen, daß das Formular neu geladen wird. Damit ist dann sowohl der Inhalt meines Beitrags als auch das Bild futsch und ich sitze wieder vor der leeren Eingabemaske oder

2) Serverwartung ....

Das geht nun so seit 3 Tagen. Soeben habe ich das JPG zum TIF konvertiert und siehe da, dies läßt sich problemlos uploaden. Muß ich am Ende selbst noch zu einem anderen Glauben konvertieren oder hat jemand mal einen hilfreichen Hinweis und rettet die arme Kuh (und meine Seele)?

Bildquelle: www.objective-view.de

...liegt warscheinlich am Browser. Ich hab 3 Rechner. An irgendeinem geht es immer :rolleyes: - kenne das Problem ;)

Ich nicht! - "Nur" das "dauerladen" nervte tierisch ...

Die Seite wurde aber dennoch korrekt dargestellt! - Wobei aber ein "Reload" der Seite, z.B. per Taste F5 oder dem (ueblichen) Browser-Button (weil dann nicht angezeigt) auch nicht moeglich ist oder (inzwischen) war!

Vielen Dank an euch Nachtschwärmer und ein besonders freundliches Dankeschön an den Moderator Robby (blue vectra th), welcher meine Fehlermeldung noch nach Mitternacht an die Technik weiterleitete und sich auch nicht nehmen ließ, mir noch eine kurze Nachricht zu schreiben.

Die Volksweisheit "Der Morgen ist klüger als der Abend." hat sich auch in meinem Fall mal wieder bewahrheitet, denn mir ist noch eine zusätzliche Handlungsalternative eingefallen. Man könnte das böse Foto ausdrucken und in Stücke fetzen.

Wem geht es heute auch so, daß bei der Vorschau von neuen Beiträgen "Serverwartung" kommt, aber die direkte Beitragserstellung klappt ?

ist bei mir schon seit einigen Tagen so

Vorschau --> Serverwartung

Beitrag absenden --> klappt reibungslos

am 5. Oktober 2014 um 14:47

habe dieses Problem derzeit beim Verschicken von Nachrichten auch ... :confused::(

Bei mir kam gerade, ohne Vorschau, beim Absenden des Beitrages die nachstehende Fehlermeldung. Der Beitrag steht aber trotzdem im Forum. :confused:

Ein-fehler-ist-aufgetreten
am 5. Oktober 2014 um 19:54

diese FM bekommst du aber nur, wenn du zwei mal zu schnell "Beitrag erstellen" gedrückt hast.

Dies ist eine ganz andere FM :D

Sozusagen ist Deine Antwort schon unterwegs gewesen und daher auch sichtbar :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!