ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:03

Moin!

 

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

 

System: Vista Home Premium SP2

Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

Jupp hatte gerade das gleiche Problem.....erst 50x und dann neu anmelden.....das misslang aber, weil Cookies zugelassen werden müssen.....damit hatte ich bislang keine Probleme.....nun wieder online, aber 50x kommt permanent und die letzten Beiträge tauchen auch nicht in der SuFu auch......gab zwar ne Ticket-Nr.....aber das ellenlange Ding notier ich mir nicht.:rolleyes:

Heute morgen gab es ca. 10min lang ein paar Fehlerseiten zu sehen. Das hing mit einem Update zusammen. Stand jetzt funktionieren sowohl die Anmeldung und auch der Cache wieder.

Nur die Blogübersicht läuft noch nicht ganz rund.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Bekomme nun ständig die Anzeige "Serverwartung". Seit ihr was am bauen?

Nein, wir machen gerade nichts an den Servern. Die kurzzeitige Beeinträchtigung von etwa 2min kann ich aber sehen. Nur woher die kommt, kann ich nicht sagen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Die kurzzeitige Beeinträchtigung von etwa 2min kann ich aber sehen. Nur woher die kommt, kann ich nicht sagen.

Danke für die Rückmeldung :)

Da scheint wohl Schnee in der Leitung zu sein :p

hier war der Schnee auch fürn paar Sekunden

In den letzten Tagen schneit es wohl wieder häufiger?! Beim FF habe ich oben im Tab "Motor-Talk: Serverwartung" stehen, im Fenster selbst wird nichts angezeigt... passend zum Wetter draußen bleibt auch hier alles weiß :rolleyes:

Ob der folgende Fehler auch in den Bereich passt, weiß ich nicht: Wenn ich einen Beitrag oder eine PN verfasse und auf "senden" klicke, geht alles ganz schnell, als wenn nichts wäre, ich werde aber vom Eingabefenster direkt ins "Beitrag editieren" geschickt, nur dass dort der ganze Text weg ist. Beitrag an sich ist auch im Thread nicht angekommen.

Bei PN´s wird es doppelt schwer, weil ich nie weiß, ob sie wirklich weg gegangen ist, oder nicht. In der Empfangsbestätigung habe ich mittlerweile 4 Seiten zur Auswahl, wobei ich nur Seite 1 aufrufen kann. Das Problem hatte ich schon mal in einem passenden Thread angesprochen, aber leider werden hier ja sehr viele Anfragen ignoriert :(

 

Edit: Übrigens steht oben im Tab manchmal eine Minute oder länger "verbinden" und er wurschtelt sich irgendwie durch, manchmal ist man noch nicht wirklich auf dem Button, den man klicken will und er packt schon die Serverwartung raus. Generell muss ich sagen, in den letzten 2-3 Wochen ist die Leitung zu MT wieder ziemlich verstopft und man kann ein Käffchen trinken, bis es mal voran geht...

am 6. April 2013 um 20:17

Ich habe überhaupt keine Probleme :confused:

PS: Ich benutze Google Chrome

Wir hatten in den letzten zwei Wochen 1 bis 2 mal am Tag einen kurzzeitigen Ausfall von bis zu 2 Minuten. In dieser Zeit waren für unsere Server die Anzahl an Anfragen zu groß. Daher gab es in diesen sehr kurzen Zeiträumen die Anzeige mit der Serverwartung. Unsere Technik hat erste Maßnahmen dagegen eingeleitet und beobachtet ob das Problem damit behoben ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Heute taucht das Problem ständig auf

Kann ich bestätigen. Ist nicht schön heute hier online zu sein :(

kann ich auch bestätigen und iss schon ne weile so

und wenn ma 2 min nix macht iss man entweder rausgeschhmissen oder es zeigt an das die webseite ned gefunden iss...:confused::(:eek:

und nach gefühlte 10 mal aktualieseieren oder rechner neu hochfahren isse wieder da der MT:)

Dasselbe hier.

cheerio

Bei mir war es heute extrem wie schon lange nicht mehr. Es hat sich allerdings insgesamt stark verbessert. Das war einige Zeit sehr häufig der Fall und nun tritt es, zumindest bei mir, nur noch äußerst sporadisch auf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!