ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:03

Moin!

 

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

 

System: Vista Home Premium SP2

Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

 

Deswegen funzt der ganze Laden hier trotzdem nicht richtig! Man darf doch sagen, oder?

Wenn das so ist frage ich mich, wie Du hier und in anderen MT-Unterforen einen Beitrag nach dem anderen raushauen kannst. Komm wieder runter Vox, kein guter Stil was Du in deinen letzten MT-Beiträgen abziehst.

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

zitat:

Jo... immer wieder... vor dem Posten kopiere ich mir mittlerweile sicherheitshalber meine Antwort...

Oh mannn... diese Seite hat NIE so richtig gefunzt.

machte ich ne zeitlang auch- nachdem mehrfach beiträge im datennirvana verschwanden- zt allein wg zeitüberschreitung.

seit der recovery- einrichtung, ist der verloren geglaubte text meist komplett zum wiederherstellen im 2. antwortversuch gespeichert , zum wiederherstellen oder verwerfen.

zZ/ heute hatte ich absolut kein prob mit MT !!! 32er kabel , ff, w7/64- flott, wie sonst immer.

Vlt. ist der bei einigen bemerkte Mangel kein MT-, sondern Netzanschluss-prob? Providerseitig ?

das "Kabel" ist sichtlich hier nicht betroffen.

mike

am 5. März 2012 um 5:11

An meinem Internetanschluss kann es nicht liegen ;)

 

Spæter am Abend funzte es wieder ohne Probleme, genau wie jetzt auch. Sprich wenn nix auf dem Server los ist gehts reibungslos. Also liegt das Problem eher beim Server. Die Probleme sind ja nicht immer, nur gestern war extrem. So im Durchschnitt spinnt die MT Seite bei mir ein mal die Woche.

Am Wochenende hat eine Funktion, die für alle Links auf MOTOR-TALK.de zuständig ist, gesponnen und sporadisch zu lange gebraucht um eine Antwort zu liefern. Es hat leider ziemlich lange gedauert bis die Funktion gefunden und ausgeschaltet wurde.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Danke für die Aufklärung.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Am Wochenende hat eine Funktion, die für alle Links auf MOTOR-TALK.de zuständig ist, gesponnen und sporadisch zu lange gebraucht um eine Antwort zu liefern. Es hat leider ziemlich lange gedauert bis die Funktion gefunden und ausgeschaltet wurde.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Das heißt jetzt brauche ich meine Posts nicht mehr kopieren (nicht das er Nirwana der 50x Fehler verschwindet) bevor ich sie erstelle ? :D

Zur Sicherheit kannst Du das weiterhin machen, ich erwarte aber keine weitere Masse an Fehlermeldungen wie am Wochenende.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 5. März 2012 um 17:14

THX;)

Gut zu wissen das mein Rechner heile ist :D 

Heute abend fährt es sich ohne Probleme auf der Datenautobahn zu MT :) !

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

1. Wenn das so ist frage ich mich, wie Du hier und in anderen MT-Unterforen einen Beitrag nach dem anderen raushauen kannst.

2. Komm wieder runter Vox, kein guter Stil was Du in deinen letzten MT-Beiträgen abziehst.

1. Indem ich auf "Zitier" klicke, ~ 15 sec. warte, Beitrag verfasse, vorsichtshalber mit der rechten Maustaste abspeichere, auf "Antworten" klicke, warten 10 sec, und wenn "50X" oder "Serverwartung" nicht kommt, mich auf meine Antwort freue. Es sei denn kommt es jetzt: "50X" oder "Serverwartung". Dann klicke ich wieder auf MT, überprüfe das Forum wo ich gepostet habe und versuche es erneut. Alles klar? Ansonsten die anderen Beiträge hier oberhalb auch mal lesen! Vielen Dank!

2. Du kannst mir gerne per PN erzählen, was ich an einem guten Stil vermisse. Deine letzte Bann von Dir war ohne Hand und Fuß.

am 5. März 2012 um 22:14

Freuen wir uns jetzt einfach nur, das alles wieder funktioniert!

Und wenn nicht, dann beschweren wir uns halt wieder! :)

Zitat:

Original geschrieben von Anni 1964

Freuen wir uns jetzt einfach nur, das alles wieder funktioniert!

Und wenn nicht, dann beschweren wir uns halt melden wir es wieder! :)

So ist es! Verzeih die kleine Korrektur..., aber das Ding ist nach wie vor kostenlos sowie Facebook. Neues Profil? Willste nicht? Pech gehabt :D

so isses :)

...und ein gewisser User lassen wir immer noch Links Liegen...;):D

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

(...) aber das Ding ist nach wie vor kostenlos sowie Facebook.

MT sowie FB sind nicht kostenlos.

PS: Z.Z. funzt MT wie es sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

(...) aber das Ding ist nach wie vor kostenlos sowie Facebook.

MT sowie FB sind nicht kostenlos.

Für die User schon. Ausser man kauft den Müll den die Werbung einem aufdrehen will :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!