Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Naja, das kann man so nicht sagen.

Na ja, Warmduscherdaussagen, wie wir von Dir gewohnt sind..

Was soll diese Provokation und Anmache hier jetzt im sagt's uns Forum??

🙄

Lass das bitte sein...die Konsequenz wäre eine eher unangenehme PN auf die weder Du noch Ich Lust habe😰

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Lass das bitte sein...die Konsequenz wäre eine eher unangenehme PN auf die weder Du noch Ich Lust habe

Is ja alles klar! 😉

Deswegen funzt der ganze Laden hier trotzdem nicht richtig! Man darf doch sagen, oder?

darf man sagen, stimmt aber SO nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

darf man sagen, stimmt aber SO nicht.

Dann die berechtigte Frage: Was stimmt denn SO?

Ähnliche Themen

hmm, schwer, denn ich muss mich kurz fassen.

denn:

Zitat:

"Man gebe mir sechs Zeilen geschrieben von der Hand des ehrlichsten Mannes und ich werde etwas in ihnen finden, um ihn zu hängen."

(signatur)

... laesst mir nicht viel platz oder zeit.

aber der stimme gottes, ein: "mach's gut und danke fuer den fisch"

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

mach's gut und danke fuer den fisch

Oh, vielen Dank für die Verbesserung 50X!

was hast du erwartet bei (bold durch mich):

Zitat:

Deswegen funzt der ganze Laden hier trotzdem nicht richtig! Man darf doch sagen, oder?

es gibt einfach zuviele dinge die ausserhalb der verantwortlichkeit der MT-Technik auswirkungen auf die nutzbarkeit haben.

selbst wenn hier (zeitweise) probleme auftauchen, die mehrere user haben, kann man die probleme SO nicht einfach ueber einen kamm scheren.

ich hatte den ganzen tag ueber (13-16uhr kann ich nicht beurteilen) keine probleme.
das kann auch einen weiteren grund (beta) haben, aber egal.
grade , wenn ich von diesen meldungen zeitnah lese, versuche ich natuerlich auch die live version.

sicherlich rennt hier einiges mal nicht rund, das kann auch nicht wirklich so sein, denn dahinter arbeiten menschen und machen fehler..du nicht?

aber festzustellen OB es ein "globaler" fehler ist, fehlen aber oft infos und evtl gesammelte logs.

sofern mir bekannt, werden "fehler" auch nun protokolliert.
darueber, ob eine neue live MT version freitag um 14:28 eingespielt werden sollte/muesste, mag man streiten koennen.
allerdings liegen vmtl montag morgens die auswertungen ueber das wochenende vor und man kann weiter verbessern.

mfg
Harry

Deine Antwort