Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

hier hängt es wieder ganz schon

Heute mittag war`s besser, nun hakts wieder, genau!

Die letzten 5min extreme Probleme, mit 50x Fehler und langen Aufbauzeiten.
Jetzt geht es wieder.

FF der neusten Generation mit Win7.

Jetzt ists gerade ganz schlimm, mit FF geht gar nichts mehr, Chrome baut ewig auf bei den meisten kommt aber Fehler 50x??

Ähnliche Themen

Bei mir ists grad nur extrem langsam. 😮

so macht das heute keinen Spass hier😕😠🙁

mfg Andy

Win XP + FF 10.0.2 - ohne Probleme. 😎

Jetzt gehts wieder. 🙂

Edit:
Das einzig komische ist, nachdem ich einen Kommentar abgeschickt habe, springt er auf den Seitenanfang, also ganz nach oben, das nervt auf Dauer echt! 😮

Achso, ich hab aktuell am Netbook Ubuntu 10.02 mit Firefox 10.0.2. Vorhin am Desktop mit Win 7 und Firefox 10.0.2 das gleiche Problem. Aufm iPhone ist das Problem übrigens nicht ganz so krass😕

jo, bin auch wieder mit an Bord. Irgendwas stimmt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

jo, bin auch wieder mit an Bord. Irgendwas stimmt nicht...

Das kannste laut sagen! 😮

Das mit dem Hochspringen hab ich auch- in Threads ist das neu, in Blogs beim Bilderhochladen in Kommentaren hab ich das Problem schon länger...🙁

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Das mit dem Hochspringen hab ich auch- in Threads ist das neu, in Blogs beim Bilderhochladen in Kommentaren hab ich das Problem schon länger...🙁

genauso beim aktualisieren 😮

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Das Problem habe ich nicht, im Moment gehts wieder einigermaßen (nur mit Google Chrome, mit FF gar nichts?)🙄

Heute ist definitiv der Wurm drinn. Bin dann mal wech für heute. Hat keinen Wert 🙁

Deine Antwort